Diskussion: Annäherung an die GF?
-
-
Original von Toni de Lippi
Original von Robert Ashcroft
Im Nachhinein ist natürlich immer alles sehr dehnbar.
Ich denke, hier sind nicht erst seit heute alle Argumente ausgetauscht und die Standpunkte klar.
Sinnvoller wäre es, sich auf aktuelle Prozesse und Projekte zu konzentrieren, meine Herren.
Ich bezog ich meiner ersten GF-Erwähnung auf aktuelle Äußerungen in Astor. Dennoch sehe ich unabhängig von den alten Uneinigkeiten Potential für eine Kooperation.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pharaoh ()
-
Eine Annäherung an die GF würde für Stralien ein großes Problem beseitigen, dass derzeit auf der AIC-Karte besteht. Denn auf der GF gibt es das Gelbe Reich aus dessen Kolonie Stralien hervorgegangen ist. Allerdings, fehlt immer noch die Nation am anderen Ende aus der die vierte Volksgruppe kommt, aber vielleicht kann dies mit einer GF-Nation durchaus ausdiskutiert werden und würde den Schwung in die Simulation bringen die wir schon lange nicht mehr in Stralien haben. Ich bezeichne die Nation schon selber fast als Tot und überlege mir, wie ich die Story schön löse. Vielleicht findet sich in die Richtung auch etwas bei Gesprächen mit einer Fusion in der GF.
Die gemeinsame Kartenfrage auf dem MN-Marktplatz scheint sich ja erledigt zu haben am desinteresse vieler, auch wenn bereits gute Ideen eingebracht wurden.
PS: Wie kann man bei der Kartenfrage mitdiskutieren. -
Einfach das Passwort für das Unterforum anfordern, oder besser, sie haben Post.Ryu Chishu
-
-
Original von Mehregaan
Wäre es auch für mich als nicht AIC/GF-Mitglied möglich das Passwort zum Mitlesen zu bekommen?
Der Sinn des ganzen erschließt sich mir nicht. Da käme höchstens Neugierde in Betracht und die zu stillen, ist nun wahrlich nicht unsere Aufgabe.Delegierter von Aurora und Ozeania -
Wenn meine Informationen stimmen, spielt Targa mit dem Gedanken, sich auf der AIC-Karte verzeichnen zu lassen. Das Interesse seinerseits ist insofern nachvollziehbar.
-
Original von Robert Ashcroft
Original von Mehregaan
Wäre es auch für mich als nicht AIC/GF-Mitglied möglich das Passwort zum Mitlesen zu bekommen?
Der Sinn des ganzen erschließt sich mir nicht. Da käme höchstens Neugierde in Betracht und die zu stillen, ist nun wahrlich nicht unsere Aufgabe.
Transparenz auch nicht? -
Original von Mehregaan
Transparenz auch nicht?
Das ist das absolute Totschlagargument, und kratzt mich persönlich kaum noch.
Es muß nicht immer alles transparent, nachvollziehbar und kooperativ für jeden sein, meine Güte.
Die Tatsache, dass Targa schon seit längerem über einen AIC-Beitritt nachdenkt, berechtigt den Signore jedoch durchaus zur Teilnahme. -
Ich denke der Begriff der Transparenz widerspricht sich schon selbst, denn wenn dies angestrebt worden wäre, dann hätte man ja das Ganze in einem öffentlich zugänglichen Forum veranstaltet. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, spricht nichts dagegen.Ryu Chishu