Umzug & Änderung der URL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein, so sollte das nicht gemeint sein. Obwohl es offiziell nirgendwo mehr einen Link gibt, halte ich die alte Seite weitgehend aktuell und der Webspace wird derzeit auch nicht anderweitig benötigt. Bin einfach mal beim "Aufräumen" wieder darauf gestoßen.
Ich hatte eher daran gedacht, dass Ihr möglicherweise noch irgendwelche Unterstützung brauchen könntet, aber das ist ja normalerweise hier nicht der Fall. Also sind Deine Argumente zu Zeit und Lust nachvollziehbar und durchaus zu akzeptieren.
*und bin schon wieder weg*AfA auf dem Marktplatz der Mikronationen -
-
Wäre es möglich die Verweise in der "Kopfzeile" wieder klickbar zu machen? Zumindest bei mir (IE und Opera) funktionieren sie nicht.
-
-
Ja, ich meinte mich nur zu erinnern, daß die früher zum Teil auf die entsprechenden Threads verwiesen. Ist aber auch kein Problem, man kann sich ja den Kartenthread natürlich auch als Favorit o.ä. ablegen.
-
Original von Alfred Schündler
Ja, ich meinte mich nur zu erinnern, daß die früher zum Teil auf die entsprechenden Threads verwiesen. Ist aber auch kein Problem, man kann sich ja den Kartenthread natürlich auch als Favorit o.ä. ablegen.
Die Menuleiste ist auf die neue HP ausgelegt, und wird entsprechende Inhalte anzeigen, sobald die mal fertig ist. -
Die alte Homepage ist nun vom Netz und eingemottet. Eine HP vermisst offenbar sowieso keiner. Die ist für das Funktionieren der Orga sicherlich auch nicht notwendig.AfA auf dem Marktplatz der Mikronationen