Ich werde diesen Antrag auch unterstützen.
Änderung §14 der GO
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich fasse einmal zusammen: Meiner Meinung nach ist derzeit folgender Antrag [nun in Antragsform gebracht] "gültig", da der erste zurückgezogen wurde und stattdessen sozusagen das Folgende durch den Delegierten Futunas neu beantragt wurde:
In § 14 Abs. 2 Z. 3 GO werden nach dem Wort Großbuchstaben die Worte eingefügt des modernen lateinischen Alphabets.
Sodenn frage ich erstens den Delegierten Futunas, ob dies korrekt ist; und zweitens bitte ich den Herrn Direktor (auch wenn dessen Amtszeit abgelaufen ist, aber bisher wurde es immer so gehandhabt, dass ein Direktoriumsmitglied solange kommissarisch im Amt bleibt, bis ein Nachfolger gewählt wurde) darum, nach einer mutmaßlich futunischen Zustimmung die Abstimmung einzuleiten. Dies könnte auch ich übernehmen, allerdings bräuchte ich dazu entsprechende Vollmacht und jemanden, der die notwendige Information an die Delegierten per Adminzugang versendet.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Das ist korrekt.
-
-
Ich würde darum bitten, das Abstimmungsergebnis festzustellen, um hier die "Rechtssicherheit" (wieder) herzustellen.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser