Anwesenheitsliste
-
-
Bewundernswert, ich wünschte, ich wäre so konsequent.
-
Original von Ove Søndergaard
Bewundernswert, ich wünschte, ich wäre so konsequent.
Mittlerweile bin ich auch nur in Gran Novara. Abgesehen von einem Posting im Monat mit Meis in Nedersassonien. -
-
Nun denn, Erasmus Desiderius mein Name und ich würde gerne Neu Babylon, bzw. dessen Rechtsnachfolger vertreten. Allerdings möchte ich das Engagement im Rahmen halten, immerhin geht das Ganze ja momentan nur intern voran.
Den ein oder anderen Kommentar werde ich mir aber sicher erlauben, wenn es denn genehm ist.Ryu Chishu -
Original von Erasmus Desiderius
..., wenn es denn genehm ist.
Wir bitten darum. -
Ich bitte die Herren mich zu entschuldigen, RL bedingt bin ich gerade nicht in der Lage mich soviel einzubringen. Das wird leider noch ein paar Tage so andauern.Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
-
RL geht vor, dort alles Gute!
-
Original von Hieronymus Aleander
RL geht vor, dort alles Gute!
och is nur arbeit, nur die ist grad etwas viel *g*Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
-
-
Jonathan von Metternich
Staatenloser KritikerJonathan Metternich Hughes -
-
Herzlich Willkommen!
-
Pinchas Seligmann, Premierminister von Sebulon.
-
Willkommen!
-
Willkommen!
Mhm...wird Signore Seligmann nur nicht "herzlich" Wilkommen geheißen, weil er Jude ist, Signore Sondergaard? -
Original von Hieronymus Aleander
Mhm...wird Signore Seligmann nur nicht "herzlich" Wilkommen geheißen, weil er Jude ist, Signore Sondergaard?
Ich heiße ihn gar nicht willkommen, weil es mir egal ist mit welcher ID dieser Kerl hier auftaucht...Delegierter von Aurora und Ozeania -
Was reden Sie denn da für einen Unsinn? Ich kenne Herrn Seligmann nicht im Gegensatz zu Herrn Metternich. Wenn ich jeden Fremden herzlich begrüßen würde, welchen Wert hätte dieses Wort dann noch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ove Søndergaard ()
-
Was reden Sie denn da für einen Unsinn? Ich kenne Herrn Seligmann nicht im Gegensatz zu Herrn Metternich. Wennich jeden Fremden herzlich begrüßen würde, welchen Wert hätte dieses Wort dann noch?
Aha. Wohlan! -
Ihr müsst verstehen das Adon Ashcroft (bzw. die Person dahinter) und ich nicht gerade ein ''sonniges Verhältnis'' zueinander haben. Dies ist aber für mich persönlich nicht weiter schlimm und sollte diese Konferenz hier auch nicht weiter tangieren.
-
Benutzer online 1
1 Besucher