Anwesenheitsliste
-
-
Original von Hieronymus Aleander
Original von Ove Søndergaard
Willkommen!
Mhm...wird Signore Seligmann nur nicht "herzlich" Wilkommen geheißen, weil er Jude ist, Signore Sondergaard?
Öhm, ich dachte, wir wollten hier relativ sim-off sprechen und nicht simulieren. -
Tun wir ja auch, aber manchmal bricht es eben durch.
-
Original von Ove Søndergaard
Tun wir ja auch, aber manchmal bricht es eben durch.
Ab und an kann ich es einfach nicht lassen Herb zu narren. *g* -
Monsieur Mehregaan aus Targa möchte gerne der Konferenz beiwohnen. Sein Land plant, sich auf der AIC-Karte eintragen zu lassen, ein Grund, ihm die Teilnahme zu verwehren, besteht demnach nicht wirklich. Sieht das jemand anders?
-
Nein, er soll ruhig kommen.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Er soll ruhig hier lesen dürfen.
Da Targa eine orientalisch-pagane Kultur hat, würde sie sehr gut an unsere östliche Grenze passen, sind wir doch selbst pagan. Ladinien könnte somit als kulturelle Brücke zu diesem Reich dienen. -
Na herein mit dem guten Mann.
-
-
Original von Primus Fabius Maximus
Da Targa eine orientalisch-pagane Kultur hat, würde sie sehr gut an unsere östliche Grenze passen, sind wir doch selbst pagan. Ladinien könnte somit als kulturelle Brücke zu diesem Reich dienen.
Kären sie mich bitte auf was pagane Kultur ist, ich hab da nur im Zusammenhang mit Burma mal was von Pagan gehört.Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
-
General Henry J. Cherokei, Oberster Militär der Republik Stralien meldet sich an um an dieser Konferenz teilzunehmen.
-
Original von Josip Olic
Original von Primus Fabius Maximus
Da Targa eine orientalisch-pagane Kultur hat, würde sie sehr gut an unsere östliche Grenze passen, sind wir doch selbst pagan. Ladinien könnte somit als kulturelle Brücke zu diesem Reich dienen.
Kären sie mich bitte auf was pagane Kultur ist, ich hab da nur im Zusammenhang mit Burma mal was von Pagan gehört.
"Pagan" scheint wohl eingedeutscht aus dem englischen zu sein. 'pagan' = heidnisch = nichtchristlich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pharaoh ()
-
Ja ich bin jetzt hier. Heidnisch/jüdisch ist unsere Religion wobei das Judentum eine Minderheit darstellt. Angelehnt an das heutige Marokko, Unterschied bestehen hier vor allem an der Kultur in der Nomaden und Halbnomaden kulturell viel mehr Einfluß haben und am Nicht-Vorhandensein des Islam als Religion in Targa. Man kann sich Targa als eine Art Berber/Tuareg-Marokko vereinfacht ausgedrückt vorstellen.
Ob Ladinien und Targa zusammenpassen weiß ich nicht. Das Klima ist in Targa bis auf die Küste doch sehr heiß. Ein romanischer, christlicher Staat nördlich von uns wäre unser Wunschplatz. Falls sich eine ehemalige Kolonialmacht finden ließe wäre das der ideale Fall für Targa.
Doch ich werde die erste Zeit wohl als stiller Mitleser dabei sein, gilt es für mich jedoch erst einmal meine Spielerschaft von der AIC zu überzeugen. Da diese eine Doppelkartigkeit ablehnen und unsere Kontakte auf der OIK-Karte nicht unwichtig für uns sind. (Außerdem sind wir nicht im Besitz einer geigneten Website.)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()
-
Dann erstmal herzlich willkommen, werter Mehregaan. Hoffen wir das Beste für die AIC-Mitgliedschaft ihres Landes, sollte es wahrlich nur an einer Homepage liegen, nun ja, hier versteht man den Begriff Community noch als durchaus präsent.
Soll heißen, wenn der Wille da ist, wird es auch Wege geben.
Eine kleine Zwischenfrage, hat ihr Name eine bestimmte Bedeutung?Ryu Chishu -
Ich hatte einmal mit dem Gedanken gespielt Futune zu werden.
Mehregaan=Feste des Lichtesgott, Sonnengott
Also sozusagen verdanke ich meinen Namen Faantier Gried recht nützlichem Link zu iranischen Namen.
Ja ich arbeite bereits selbst daran. Aber ich versuche so wenig wie möglich über den Kopf meiner Mitspielerschaft zu entscheiden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()
-
Original von Mehregaan
Ja ich bin jetzt hier. Heidnisch/jüdisch ist unsere Religion wobei das Judentum eine Minderheit darstellt. Angelehnt an das heutige Marokko, Unterschied bestehen hier vor allem an der Kultur in der Nomaden und Halbnomaden kulturell viel mehr Einfluß haben und am Nicht-Vorhandensein des Islam als Religion in Targa. Man kann sich Targa als eine Art Berber/Tuareg-Marokko vereinfacht ausgedrückt vorstellen.
Eigentlich würde sich dann auch der Norden des Südostkontinents anbieten. Sebulon nicht allzuweit, gewisse Nähe zu Harnar, aber dennoch durch Trennung der Kontinente nicht unbedingt im islamischen Einflußbereich. Im übrigen muss ja gerade durch eine lange Tradition nicht ein dirketer Nachbar die gleiche Religion haben. Kultur heißt für mich erstmal nach RL-Völkern/Stämmen zu gehen und nicht nach RL-Religionen, die sind nämlich austauschbar, auch wenn sie Traditionen prägen.Josip Olić
Serviceleiter
Besuchen Sie Severanien!
-
Meinen Sie den nordwestlichen Zipfel, knapp über dem Äquator?
Und wegen der Relgion mache ich mir überhaupt keine Sorgen, weil ja bei den Berbern selbst unter arabischer Herrschaft und noch heute stark heidnische Traditionen vorhanden waren und sind. -
Original von Mehregaan
Meinen Sie den nordwestlichen Zipfel, knapp über dem Äquator?
Nö (welchen Zipfel sie jetzt auch immer meinen). Ich meine ungefähr 15 Grad Nord, 80 Grad OstJosip Olić
Serviceleiter
Besuchen Sie Severanien!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Josip Olic ()
-
-
Herr Grimmberg war so freundlich, mich zu dieser Konferenz einzuladen und sandte mir das Passwort.
Deshalb melde ich mich hier nun einmal als Vertreter Snjareys, das die AIC-Mitgliedschaft anstrebt, anwesend und werde mich einmal in die Diskussion einlesen.Jarl Eirik IX. af Seysavik
Hertogi a.D.
-
Benutzer online 2
2 Besucher