Herzlich willkommen.
Anwesenheitsliste
-
-
-
Auf dem Jakobsweg ;)?Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Hallo, bin für die Freie Stadt Werderstedt anwesend. Werderstedt ist ein Stadtstaat welcher sich kulturell an die Hansestädte des Ostseeraums orientiert. Wir sind auf der GF eingetragen und grenzen an Wislanien. Unser Wunsch ist bei einer Fusion an dieses zu grenzen sowie an einen eventuellen Kartenplatz für MN's welche sich an Rußland und/oder die Staaten des Baltikums orientieren.
-
Hartlich Willkamen.
-
-
Original von Ove Søndergaard
Hartlich Willkamen.
Danke.
Original von Wolfram Lande
Ich hoffe Sie können als Moderator wirken ... im kernphysikalischem Sinne.
Wie meinen Sie das? -
Original von Robert Ashcroft
Auf dem Jakobsweg ;)?
Mich abreagieren. Hat leider - nachdem ich hier mitgelesen habe - nicht allzu sehr gefruchtet. -
Original von Wolfram Lande
Ich hoffe Sie können als Moderator wirken ... im kernphysikalischem Sinne.
Delegierter von Aurora und Ozeania -
-
Hallo, nördlicher Nachbar! Ich werde mich zwecks gemeinsamer Geschichtsschreibung bald in Ratharia melden...
-
Willkommen, Herr Lilienthal.
-
Guten Abend.
Durch mich ist nun auch das Kaiserreich Chinopien (in diesem Fall GF) vertreten.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
-
Herzlich Willkommen.
-
Moin, anwesend für div. Projekte.
-
-
Hollunderlande.
Herzlich willkommen.Jonathan Metternich Hughes -
Hallo zusammen.
Ich vertrete keine MN, bin aber an der Debatte interessiert. Falls es irgendwann einmal mit der MN klappt, die mein Kumpel und ich aufziehen wollen, möchten wir die auf der AIC eintragen, deshalb das Interesse.
Da ich keine MN repräsentiere, halte ich hier den Mund und lese nur fleissig mit, damit mein Kumpel und ich nicht obsolete Sachen planen.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs -