Angepinnt Länder, Delegierte & Änderungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Okay, danke.Quniganna Tulamasnuk
Austbard -
Demnächst wird sich eine neue Delegierte für Austbard hier vorstellen.
Ich bedanke mich für alle Antworten auf meine bohrenden Fragen und melde mich hiermit von dem Posten ab.
°<:o)Quniganna Tulamasnuk
Austbard -
-
Ja, lasse bitte die Rechte, bis die Neue da ist - wir machen dann einen fliegenden Wechsel.
Danke!Quniganna Tulamasnuk
Austbard -
-
Servus!
Mein Name ist Mitzi Leitner. Ich darf mich hier als die neue Delegierte des Fürstentums Austbard melden.
*Zeigt ihre Legitimation vor.*
Von Fürst Holonar von Schmetternick höchst persönlich unterschrieben.
*Guckt ganz stolz in die Runde.*
Ich freue mich hier sein zu dürfen! -
-
Herzlichen Dank.
*Schöne Augen hat er.* -
-
Vergessen Sie's.Au revoir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicole Réveau ()
-
Balthasar Dahlberg ist aus gesundheitlichen Gründen leider inaktiv geworden.
Villem Kristianson, Staatsminister (regierungschef) der vereinigten Nordmark, übernimmt kommissarisch den Posten des nordmärkischen Delegierten.Staatskanzler des Vereinigten Königreichs der Nordmark a.D.
Zwillingsbruder von Hochkönig Frederik August IV.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Villem Kristianson ()
-
Ich bin die Delegierte für Anturien.
-
-
Ich bin anscheinend noch nicht in der richtigen Benutzergruppe für Delegierte.
-
Ist es richtig das ich bei der Richterwahl nicht abstimmen kann?
-
Du bist anscheinend ebenfalls nicht in der richtigen Benutzergruppe. Ob das richtig ist, bleibt die Frage.
-
Ich habe es extra so als Frage formuliert, weil es dann nicht so kritisch klingt als wenn man rummeckert das die mal in die Hufe kommen sollen
Allerdings, wenn ich Dein Postingsdatum zur Anmeldung als Delegierter sehe, oha!
-
Benutzer online 1
1 Besucher