TOP-2: Die Karte [Planspiel]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaube bei der Einfügung von Tengoku ist die kleine Insel vor der Westküste (da wo jetzt Tengoku steht) abhanden gekommen. Könnte man diese evtl. wieder einfügen?
Dankeschön.
Ryu Chishu -
Irre ich mich oder hat hat Astor noch gar nichts zu dem Thema gesagt?
Mich würde interessieren ob das mit Irkanien/Stralien so klar gehen würde.
Irkanien/Stralien macht sich eigentlich als Tigerstaat mit einer Wirtschaft ähnlich Brasiliens als Mexiko-Ersatz ganz gut, aber das ist nur meine Meinung.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
Dazu kommt bei Stralien noch eine Prise Kuba, nur allerdings ohne Kommunismus, dafür aber mit Diktatur. Einen Nachbarn auf der östlichen Seite würden wir auch begrüßen, aber zum ersten muss wohl nachgeprüft werden, ob die jetzige Position soweit OK ist für sie.
-
Ich habe in Astor jetzt mal drauf hingewiesen, dass doch einer vorbei schauen soll.
Bin dort zwar auch Mitspieler, aber fühle mich nicht so stark legitimiert, um irgendwelche Beschlüsse zu fassen. Von meiner Seite aus passt das aber mit Astor. -
-
Vielleicht wäre es an der Zeit, sich nicht weiter über Staaten den Kopf zu zerbrechen, die auch nach vielen Tagen noch keinen Delegierten entsandt haben.Jonathan Metternich Hughes
-
Macht ja niemand. Wir holen ja gerade einen Delegierten.
-
Vielleicht wäre es an der Zeit, sich über die Staaten den Kopf zu zerbrechen, die mangels Information noch keinen Delegierten entsandt haben.Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen." -
Original von Vesta Spondylos
Vielleicht wäre es an der Zeit, sich über die Staaten den Kopf zu zerbrechen, die mangels Information noch keinen Delegierten entsandt haben.
Wenn Ihnen solche Fälle bekannt sind, zögern Sie nicht, die entsprechenden Leute einzuladen. -
Das gespiegelte Astor ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Gesamtkarte gefällt mir sehr gut. Ich kann zwar auch nicht für Astor sprechen, aber ich persönlich denke, dass wäre verkraftbar.
-
Noch eine subjektive Detailanmerkung: Ich fände es gut, wenn der "Südamerika"-Kontinent noch weiter nach Süden reichen würde. Ich "bin da was am planen dran", wo ich meine selbstgemachten Feuerlandbilder auch verwerten will
Aber ich gebe zu: Das ist noch nicht spruchreif *g*
-
Original von Andrew Madison
Noch eine subjektive Detailanmerkung: Ich fände es gut, wenn der "Südamerika"-Kontinent noch weiter nach Süden reichen würde. Ich "bin da was am planen dran", wo ich meine selbstgemachten Feuerlandbilder auch verwerten willAber ich gebe zu: Das ist noch nicht spruchreif *g*
Ja, ich fände das auch gut, denn "wenn Schlucke damit ein Problem hat, müssen wir darüber reden"! -
Ich bitte um Pardon dafür, diesen unsäglichen Thread noch einmal zu nutzen, aber ich vermisse weiterhin Valsanto auf der Karte. Der Staat strebt grundsätzlich eine Lage in der Nähe Terreas an, dessen weiteres Schicksal mir in der Fülle der destruktiven Äußerungen entgangen sein muss.Jonathan Metternich Hughes
-
Ich wage mich zu erinnern, dass Gran Novara sich gegen ein Terrea (oder wie genau das geschrieben wird, ich hoffe man verzeiht mir das) in seiner Nähe wehrt.
(In der Nähe kann auch "als Nachbar" heissen ... ich bin mir nicht mehr ganz sicher und ehrlichgesagt etwas zu faul zu suchen)Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abby ()
-
Terrea wurde von Großnovarien und Ladinien als Nachbar vehement abgelehnt. Andere Lagen sind zu große geografische Kompromisse und mit der Ausgestaltung nicht mehr kompatibel.
Derzeit denkt man über die Zukunft des Projektes (Terrea) und dessen Basisprojekte (Colonea/Leduveia) nach. Meine persönliche Einschätzung: Angesichts der "Sperrung" der Schlüsselpositionen durch die damit verbundenen Anrainerstaaten halte ich eine Verzeichnung Coloneas und Leduveias in dieser Form für eher unwahrscheinlich. -
Ich denke, die Ursachen unserer Position sind klar.
Das, was ich jetzt über Terrea weiß, verleitet mich zu dieser Haltung.
Bisher wurde aber auch nichts weiter bekannt, auch ein direktes Gespräch wurde nicht gesucht, für welches ich durchaus Bereitschaft signalisiere.
Ich denke Positionen kann man ändern, und ich wäre der Letzte, der sich nicht überzeugen ließe, auch wenn die Propaganda einiger vielleicht ein anderes Bild vermitteln will.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Rossi ()
-
Original von Jonathan Metternich
Ich bitte um Pardon dafür, diesen unsäglichen Thread noch einmal zu nutzen, aber ich vermisse weiterhin Valsanto auf der Karte. Der Staat strebt grundsätzlich eine Lage in der Nähe Terreas an, dessen weiteres Schicksal mir in der Fülle der destruktiven Äußerungen entgangen sein muss.
Ich möchte nochmal auf den Wunsch Nedersassoniens und der Hullande hinweisen, eine Nachbarschaft mit Katista zu erhalten. -
Original von van Hasseldijk
Original von Jonathan Metternich
Ich bitte um Pardon dafür, diesen unsäglichen Thread noch einmal zu nutzen, aber ich vermisse weiterhin Valsanto auf der Karte. Der Staat strebt grundsätzlich eine Lage in der Nähe Terreas an, dessen weiteres Schicksal mir in der Fülle der destruktiven Äußerungen entgangen sein muss.
Ich möchte nochmal auf den Wunsch Nedersassoniens und der Hullande hinweisen, eine Nachbarschaft mit Katista zu erhalten.
Würde ich so unterstützen, aber wie?
Könnte man "GF-Antica" und "AIC-"Europa"" vertauschen?Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen." -
Original von van Hasseldijk
Ich möchte nochmal auf den Wunsch Nedersassoniens und der Hullande hinweisen, eine Nachbarschaft mit Katista zu erhalten.
Dazu wäre es sehr hilfreich zu erfahren, ob die DU mit einem geteilten Staatsgebiet leben könnte.Son Majesté,
Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie