TOP-2: Die Karte [Planspiel]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich denke die melden sich noch. Was ich aber bisher gesehen habe sah ganz ordentlich aus. Daher würde ich eine Verkleinerung des Kontinenten ablehnen und lieber alles so lassen wie es ist. Der wird schon noch früh genug voll und wenn nicht, kann man dann immer noch den Kontinent verkleinern.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Ich wollte nochmal an die Lageproblematik der VSA erinnern.
Was "Südamerika" angeht, so würde ich das auch als Zukunftspotential sehen. Hatte da auch schon ne ausgereifte Idee, aber im Moment nicht die Ressourcen. -
-
Original von Wolfram Lande
Helfen Sie mir noch mal kurz auf die Sprünge bitte ...
Gemäß der klimatischen Planungen liegt Astor zu weit nördlich (bezogen auf Astors geographischen Extrempunkte - Fredericksburga auf dem 60ten Breitengrad, die karibischen Inseln bei über 30 Grad) Das gemäßigte Klima dazwischen könnte man gut anpassen, aber gerade nach Norden wird es schwer. Also sollte der Kontinent so 10 Grad nach unten rutschen. -
Japp, ist bereits auf der Agenda.Son Majesté,
Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie
-
Okay dann haben wir ein Problem. Irkanien darf in der Nord/Südrichtung nicht verschoben werden.
Lösungsansätze:
a) Irkanien wandert infolge dessen nach West oder Ost weg
b) Astor wandert nicht ganz so weit nach Süden und die Irkanisch/Stralisch/Dreibürgische Insel wird an Astor angedockt.
edit: Die Inseln da nörlich von Irkanien sind uns völlig egal. Die haben bis dato nichtmal Namen.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abby ()
-
Jadaria wird zu einer Halbinsel? Das macht die Sache noch interessanter.
-
-
In meiner Konzeption wandert Irkanien weiter in den Westen, aber letztendlich habe ich da keine Aktien drin - Nee-Aalsteen ist ja nur ein Pixel.Son Majesté,
-
-
Wie werden eigentlich die Länder, die sich in der Zwischenzeit auf der AIC karte eingetragen haben, integriert? Nicht dass da gerade genau da, wo die Schnittstellen zwischen AIC und GF später ein Land hinkommt und wir ein dezentes Problem haben?Beobachter...
-
Das wäre momentan, so glaube ich, nur Snjarey, und deren Lage auf der Fusionskarte steht schon.Son Majesté,
-
Der angestrebte Kartenplatz von Tomanien würde danach also zu keinem Problem führen?
-
Original von Henry Louis zu Grimmberg
Das wäre momentan, so glaube ich, nur Snjarey, und deren Lage auf der Fusionskarte steht schon.
Tomanien passt?Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
-
Tomanien hat noch nicht den geringsten Anspruch auf den angestrebten Platz.Son Majesté,
-
Original von Henry Louis zu Grimmberg
Tomanien hat noch nicht den geringsten Anspruch auf den angestrebten Platz.
Da andere Interessierte mitenberechnet werden sollte Tomanien oder wir alle uns vielleicht trotzdem damit auseinandersetzenJosip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
-
Original von Josip Olic
Da andere Interessierte mitenberechnet werden sollte Tomanien oder wir alle uns vielleicht trotzdem damit auseinandersetzen
Dieses würde ich sehr begrüßen. -
-
Sicherlich - mein Beitrag beschrieb auch nur die Lage nach derzeitigem AIC-Recht und ist bitte nicht wertend zu verstehen. Momentan sieht es einfach so aus, daß Dreibürgen und Tomanien sich mit einem Kasten Bier an einen Tisch setzen und die Sache aushandeln müßten.Son Majesté,
-
Benutzer online 2
2 Besucher