So Roldem ist gegen die Südverlegung des Kontinents. Laut dem Ministerpräsidenten braucht es die Polargebiete, ebenso wie Cranberra.
Beobachter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrew Madison ()
Bei einer solchen Ausdehung müsste man Iranien allerdings deutlich weiter nach links verschieben.
Original von Andrew Madison
Cranberra wurden später eingetragen und haben sich demnach mit den geographischen Gegebenheiten des astorischen Kontinents abgefunden. Daher verstehe ich nicht, warum das bei der 1-1 Übertragung auf einmal ein Problem ist.
Original von Josip Olic
Na weil die GF Karte klimatisch Pi mal Daumen ist. Hier sollte es aber einigermaßen passen. Natürlich lässt sich durch einen fehlenden Golfstrom für den Kontinenten ein kühleres Klima erklären, aber das reicht glaube ich nicht, so südlich wie das liegt für Packeis...
Original von Ren Quiang
... und darauf sollte man Rücksicht nehmen.
Original von Josip Olic
Original von Ren Quiang
... und darauf sollte man Rücksicht nehmen.
Gibt's das Wort Rücksicht in der astorischen Sprache überhaupt?![]()
„Wir waren zu erst da“, Mann, dann nehmen wir denen eben mal den Schnuller weg. 55° ist oberste Schmerzgrenze, also bitte, die sollen sich mal nicht so haben. Das ist eine neue Karte. Meinetwegen vergrößert den Kontinent, aber dieses Babygehabe ist sub omni canone.
- Gebietserweiterung Roldem/Cranberra nach Norden (vielleicht fällt für Astor ja noch nen Alaska ab *g*)
Original von Peter Vain
Hier "liebe" Worte vom Premier aus Roldem...
„Wir waren zu erst da“, Mann, dann nehmen wir denen eben mal den Schnuller weg. 55° ist oberste Schmerzgrenze, also bitte, die sollen sich mal nicht so haben. Das ist eine neue Karte. Meinetwegen vergrößert den Kontinent, aber dieses Babygehabe ist sub omni canone.
Ich weiß nicht, ob wir mit der Skallierung den entscheidenden Durchbruch erzielen werden... Es wurde offenbar in der Tat der Fehler gemacht, dass es hier auf der GF Karte zu wenig Absprachen gab. Das Problem ist z.B. das 3/4 der Viertel der Fläche von Cranberra südlicher liegen als der nördlichste Punkt Astors... Bei Roldem ist es genauso. Selbst wenn man von einem kalten Strom an den Küste von Cranberras und Roldems ausgeht, weiß ich nicht ob das ausreicht, dieses Paradoxon aufzulösen.
Original von Wolfram Lande
Also falls sich diverse Überlegungen durchsetzen wird es eventuell erforderlich beziehungsweise sinnvoll den Südostkontinent nach Süden zu verschieben.