Original von Friedrich Alexander I.
Servus!
Auch wir erweitern mal wieder unsere Simulation. Dieses Mal wohl in einem so kleinen Ausma� wie nie zuvor, man m�chte es kaum glauben. Wie dem auch sei, es geht um insgesamt f�nf kleine Inseln oder aus unserer Sicht eher Felsen am Polarkreis. Die Inseln konnte ich schlecht markieren, habe sie aber eingerahmt und nat�rlich hoffen wir auf die wohlwollende Bearbeitung. Herzlichen Dank!
1. Friedrich-Ferdinand-Archipel (Kaiserreich Dreib�rgen)
2. F-F-Archipel (Dreib�rgen)
3. DB
4. svbandit.de/wbb2/index.php
5. dreibuergen.de
6. kaiser [�t=Affenklammerdingsbums] dreibuergen (Punkt, unten) de-wie-Deutschland
7. img33.imageshack.us/img33/4130/poldb.png
8. Normark
Gebietsmodifikation Dreibürgen
-
-
Werte Kollegen,
es liegt nun am Direktorium,
1. gem. § 18 Abs. 1 S. 2 GO zu entscheiden, ob es selbst ein Veto einlegt;
2. gem. § 18 Abs. 2 S. 3 GO über die Stichhaltigkeit etwaiger eingelegter Veti der vetoberechtigtigten Anrainerstaaten zu entscheiden;
3. gem. § 16 Abs. 5 GO eine Feststellung über die Erfüllung der Voraussetzungen zu treffen; diese Voraussetzungen sind gem. § 16 Abs. 1 und § 16 Abs. 4 GO:
1. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Direktoriums, sowie
2. im Falle einer Vergrößerung des Gebietes [hier der Fall] muss das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet sein, sowie
3. eine Gebietsmodifikation ist jeweils nur einmal innerhalb von 6 Monaten zulässig.
Darf ich daher fragen, ob Aussprachebedarf in Bezug auf ein eigenes Veto des Direktoriums oder in Bezug auf die Erfüllung der 6-Monate-Regel besteht? -
Nein, kein Veto, aber: Da die Simulation offensichtlich am heutigen Tage gestartet wurde, kann beim aller besten Willen keine Rede davon sein, dass das Gebiet hinreichend ausgestaltet ist. Daher werde ich dem Antrag in diesem Punkt meine Zustimmung verweigern müssen.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
Original von Denne Ziang Belai
Nein, kein Veto, aber: Da die Simulation offensichtlich am heutigen Tage gestartet wurde, kann beim aller besten Willen keine Rede davon sein, dass das Gebiet hinreichend ausgestaltet ist. Daher werde ich dem Antrag in diesem Punkt meine Zustimmung verweigern müssen. -
Der Antrag wurde kartenmäßig folgendermaßen verändert:
Original von Friedrich Alexander I.
Wir möchten den Antrag gerne noch etwas abändern. Form und Größe bleiben gleich, nur für die unsere Simulation direkt am ewigen Eis wollen wir noch ein kleines Stück weiter nach Norden rücken.
Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
-
Aufgrund des Zurückziehens des Antrages ist das Änderungsverfahren mit sofortiger Wirkung eingestellt.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser