Antragsfernes aus // GM Dreibürgen

• Original von Leopold I.
    Original von Jade Thrace
    Das bringt uns logischerweise in eine nicht ganz schöne Situation.
    Für Bazen gilt natürlich prinzipiell das gleiche.

Ich sage mal, wir hätten als Binnenstaat wahrscheinlich nicht so ein großes Problem damit, aus der Polkonvention wieder auszutreten ;)

Schön, das Du das so locker siehst.
    Ich persönlich finde es allerdings, sagen wir unschön, das man Bazen nicht vorher zumindest informiert hat, sondern einfach erwartet das Bazen dann aus der Polkonvention austritt.
    Bei Anturien kann ich das noch eher nachsehen da wir ja erst seit kurzem dort aktiv sind.
  • Ich hätte mir allgemein gewünscht, dass die Nordmark die Allianz, in der sie Mitglied ist, etwas mehr in diese Simulation einbindet, wenn man bedenkt, dass - sollte das denn nun sim-on geregelt werden - es auf einen Krieg hinauslaufen könnte.

Aber das ist nichts, was wir hier weiter besprechen müssen.
  • Krieg? Wieso Krieg? Wieso muss alles in einem bewaffneten Konflikt enden?
    In der Tat hätte Nordmark das vllt. intern mit der Allianz etwas besser aussimulieren können, ist aber wohl eher alleine vorgeprescht. Es könnte einem aber auch zeigen, dass die Allianz mehr auf dem Papier existiert und man intern kaum Dinge bespricht, sich nur auf die gemeinsame militärische Stärke verlässt, um seine territorialen Ansprüche umzusetzen.
  • Original von Janislav Pietarow
    Krieg? Wieso Krieg? Wieso muss alles in einem bewaffneten Konflikt enden?

Muss es nicht, kann es aber. Lesen?

In der Tat hätte Nordmark das vllt. intern mit der Allianz etwas besser aussimulieren können, ist aber wohl eher alleine vorgeprescht. Es könnte einem aber auch zeigen, dass die Allianz mehr auf dem Papier existiert und man intern kaum Dinge bespricht, sich nur auf die gemeinsame militärische Stärke verlässt, um seine territorialen Ansprüche umzusetzen.

Ich sehe es nicht ein, im CartA-Forum weiter siminterne Dinge zu besprechen, die einen Großteil hier gar nichts angehen, deshalb auch mein Satz: "Aber das ist nichts, was wir hier weiter besprechen müssen."