TOP 3.1 - Löschungsrichtlinie

• Original von Josip Olic
      Also dieser Weg:
      Die GF hat keine Löschungsrichtlinie. Die AIC hat eine. Die neue Orga kann diese übernehmen. Gran Novaras Problem sind inaktive Staaten. Eine Orga die aber eine Löschungsrichtlinie hat, kann inaktive Staaten löschen. Problem für mich gelöst. Also warum reden wir dann noch hier? Weil Gran Novara nicht putzen will?

Sonst gehts ihnen aber gut?
    • Original von Toni de Lippi
      Original von Josip Olic
      Also dieser Weg:
      Die GF hat keine Löschungsrichtlinie. Die AIC hat eine. Die neue Orga kann diese übernehmen. Gran Novaras Problem sind inaktive Staaten. Eine Orga die aber eine Löschungsrichtlinie hat, kann inaktive Staaten löschen. Problem für mich gelöst. Also warum reden wir dann noch hier? Weil Gran Novara nicht putzen will?

Sonst gehts ihnen aber gut?

Müssen wir uns jetzt siezen? Ich wollte mal eine Kurzzusammenfassung machen um auch dir nur klar zu machen, dass eine Löschungsrichtlinie einer neuen Orga den Zweck erfüllen wird, nämlich eine saubere Karte. Ich kapier sowieso nicht warum dieses Reinemachen so brutal wichtig ist, dass es schon fast Spielinhalt ist über andere Staaten zu urteilen.

Von mir aus sollen direkte Anrainer über den Ausschluß bei Inaktivität entscheiden. Dann wäre zumindest das regionale gefördert, wundere dich dann aber nicht wenn du unbeliebt bist und mal RL ne weile verhindert, dass dein Projekt von der Karte gelöscht wird.
      Josip Olić
      Serviceleiter
      ehem. Delegierter Kaysterans
      Besuchen Sie Severanien!
    • Original von Josip Olic
      Müssen wir uns jetzt siezen?

Haben wir uns mal geduzt?

Ich wollte mal eine Kurzzusammenfassung machen um auch dir nur klar zu machen, dass eine Löschungsrichtlinie einer neuen Orga den Zweck erfüllen wird, nämlich eine saubere Karte. Ich kapier sowieso nicht warum dieses Reinemachen so brutal wichtig ist, dass es schon fast Spielinhalt ist über andere Staaten zu urteilen.

Für wie beschränkt halten sie mich eigentlich? Mir ist klar was sie wollen, ich will aber, dass die GF ihre Leichen vorher entsorgt. Gründe hatte ich schon genannt.

Von mir aus sollen direkte Anrainer über den Ausschluß bei Inaktivität entscheiden. Dann wäre zumindest das regionale gefördert, wundere dich dann aber nicht wenn du unbeliebt bist und mal RL ne weile verhindert, dass dein Projekt von der Karte gelöscht wird.

Was soll dieser Unsinn?
      Mir ist völlig egal, was man von mir und meiner Meinung hält. Ich stehe zumindest offen dazu!

Und bei ihrem letzten Nebensatz wird mir klar, dass sie keinen einzigen Post von mir zu diesem Thema aufmerksam gelesen haben.
    • Weißt du, es ist nicht so dass ich dich nicht verstanden habe. Aber was da von dir kommt mit der Philosophie wie eine MN zu sein hat, mit Herzblut und Inbrunst, ist sicherlich moralisch das Richtige. Wir reden hier aber über Fakten, Tatsachen und Löschungsrichtlinien. An dem provokanten Vorschlag eines Regionalexekutionskommandos will ich dir zeigen dass du ein Maß anlegst, für welches nicht jeder Kerl in den MNs steht.

Ich glaub ich werd mich bei dem Thema nun zurückhalten, ne ich glaub ich lass es einfach generell. Ich bin auch lieber Kartenmacher als Dauerdiskutant. Für Kaysteran sag ich abschließend, dass wir egal bei welcher Organisationsform gerne auf einer neuen gemeinsamen Karte wären und eigentlich nur die Karte ansich und eine Orga die nicht der OIK entspricht mit Menschen die sachlich rangehen und nicht totdiskutieren.

Das wars. Tschüß.

Und ich duze generell sehr viel. Ich dachte wir hätten das schon immer, vielleicht hab ich mich getäuscht, tut mir leid. Ich möchte kein böses Blut, gerade halb Sim Off nicht.
      Josip Olić
      Serviceleiter
      ehem. Delegierter Kaysterans
      Besuchen Sie Severanien!
    • Einige Auszüge von dem was ich meinte :

Weil Gran Novara nicht putzen will?

Für wie beschränkt halten sie mich eigentlich?

Dann wäre zumindest das regionale gefördert, wundere dich dann aber nicht wenn du unbeliebt bist und mal RL ne weile verhindert, dass dein Projekt von der Karte gelöscht wird.

Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

• Original von Mehregaan
      Einige Auszüge von dem was ich meinte :

Weil Gran Novara nicht putzen will?

Für wie beschränkt halten sie mich eigentlich?

Dann wäre zumindest das regionale gefördert, wundere dich dann aber nicht wenn du unbeliebt bist und mal RL ne weile verhindert, dass dein Projekt von der Karte gelöscht wird.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne, nicht wahr?
    • Wir könnten auch alle von der Karte löschen und jeden Staat mittels eines (vielleicht modifizierten) Bewertungsbogens bei gewünschter Eintragung transparent prüfen - so wie es derzeit bei der AIC die Regel ist. So würde sich jeder Staat dieser Prüfung unterziehen müssen und erst auf der Karte eingetragen werden, wenn er "bestanden" hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ove Søndergaard ()

• Original von Ove Søndergaard
      Wir könnten auch alle von der Karte löschen und jeden Staat mittels eines (vielleicht modifizierten) Bewertungsbogens bei gewünschter Eintragung transparent prüfen - so wie es derzeit bei der AIC die Regel ist. So würde sich jeder Staat dieser Prüfung unterziehen müssen und erst auf der Karte eingetragen werden, wenn er "bestanden" hat.

!
    • Original von Ove Søndergaard
      Wir könnten auch alle von der Karte löschen und jeden Staat mittels eines (vielleicht modifizierten) Bewertungsbogens bei gewünschter Eintragung transparent prüfen - so wie es derzeit bei der AIC die Regel ist. So würde sich jeder Staat dieser Prüfung unterziehen müssen und erst auf der Karte eingetragen werden, wenn er "bestanden" hat.

Bei allen AIC-Staaten liegt dieses Vorgehen maximal 3 Monate zurück.

Aber wenn die GF sich entscheidet, für ihre Staaten dieses Verfahren vor einer Fusion durchzuführen, ist das nur zu begrüßen.
    • Ich denke mein werter Landsmann bezog sich darauf, dass sich nach einer Verschmelzung alle Länder den "neuen" Regeln gemäß auf der "neuen" Karten eintragen lassen sollten. Ich denke wenn die GF-Staaten einfach so zur AIC kämen, dann wäre es klar das nur die GF-Staaten ein Verfahren durchlaufen müssten, aber wenn wir etwas "neues" gemeinsames gestalten, sollten sich auch alle Staaten "eintragen" lassen.
      Ryu Chishu
    • Original von Ren Quiang
      Mit dem genannten Verfahren dürften eigentlich alle gut leben können. Ich bin damit auch einverstanden.

Betreffend die "Clausi"-MNs hätte ich an geeigneter Stelle auch noch etwas zu sagen. Da gibt es durchaus das eine oder andere richtig zu stellen.

Einfach einen eigenen Thread dazu aufmachen. Ich kenne mich mit der Lage der GF und den meisten Staaten darauf NULL aus. Ich bitte das zu verzeihen.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Das wäre tatsächlich eine Möglichkeit, bei der die Aufnahmekommission dann in alphabetischer Reihenfolge besetzt werden müßte, wobei die Ersten die Letzten sein werden, schließlich müssen auch sie bewertet werden. Einfacher wäre es natürlich, wenn, und von dieser Utopie möchte ich nicht recht abrücken, endlich eingesehen würde, daß manche Staaten nicht mehr zu retten sind.
    • Benutzer online 1

1 Besucher