Original von Ove Søndergaard
Original von Wolfram Lande
Die Staaten existieren nicht für die Karte sondern die Karte für die Staaten.
Sie verzerren meine Aussage auf recht populistische Weise.
Das wollte ich nicht. Ich wollte das viel mehr mal erwähnen.
Aus gutem Grund gibt es die Vetos. Ich persönlich wehre mich grundsätzlich nicht gegen irgendeinen wie auch immer gearteten Staat, ausser gegen Marsmännchen, dann gibt es einen Direktorenveto von meiner Seite. Der Rest hängt von den Einzelstaaten ab.
Ich bin auch gegen eine Inaktivitätsklausel welche Staaten siebt. Die Regularien der AIC haben bisher funktioniert und werden es auch weiterhin. Das kein Regelwerk perfekt ist ist klar.
(1) Ein Staat kann bei längerer Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden.
(2) Bei erstgenannter Möglichkeit hat das Direktorium der AIC die Inaktivität des betreffenden Staates auf Antrag eines Delegierten festzustellen. Ein Staat gilt dann als inaktiv, wenn in dessen Forum seit mindestens einem Monat kein Beitrag mehr verfaßt wurde.
Dieses halt ich hier in jedem Fall als als genügend, wenngleich man die exakte Aktivität sicherlich noch umformulieren kann zu "14 Tage" statt "einem Monat" und so weiter.
Die Regeln existieren, eine Anpassung ist möglich. Aber erstere müssen auch angewandt werden.
Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it.
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it.