USA?
-
-
-
-
-
-
Original von De Rossi
Naja, Albernia hat die durchgehende Aktivität ja auch nicht gerade erfunden.
Naja, kommt drauf an, wie man es definiert. Zwischen der albernischen und der severanischen Aktivität sind dann schon nochmal Welten, selbst wenn Albernia immer wieder über die gesunkene Aktivität klagt. Aber hoffen wir einfach mal, dass sich das ändert und es nach dem Neustart auch in Severanien wieder dauerhaft zumindest bescheidene Aktivität gibt.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
-
Original von Patrick Botherfield
Zwischen der albernischen und der severanischen Aktivität sind dann schon nochmal Welten...
Zwischen der albernischen Aktivität und einiger anderer auch, alles eine Frage der Perspektive. Aber ich kann mich nur wiederholen, mir ist es egal ob eine MN 2 oder 20 Beiträge die Woche hat, ich erfreue mich trotzdem an den meisten. -
Jo, solange es Spaß macht. Hat es mir aber so nicht mehr.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
Original von Sir Robert Wellesley
Jetzt hoffe ich mal auf jemanden wie Brian Mason, dass er sich Severaniens wieder erbarmt (und diesmal auch durchhält).
Daddy's back.Friedrich von Wexel
Dionysiakí Dimokratía -
-
Original von Wexel
Daddy's back.
I know.
@ De Rossi: Dann bleibt nur zu hoffen, dass sich Severanien der Wiederbelebung würdig erweist. Zu wünschen wäre es.Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC
Former Delegate of the Dominion of Cranberra
Former Deputy Director of the CartA -
Original von Sir Robert Wellesley
I know.
EIN BISSCHEN MEHR EUPHORIE, WENN ICH BITTEN DARF!Friedrich von Wexel
Dionysiakí Dimokratía -
Äh.... Oléee!?!
Dann eben offiziell: Willkommen zurück, alter Mann.Sir Robert Charles Wellesley, KAE, KC
Former Delegate of the Dominion of Cranberra
Former Deputy Director of the CartA -
Friedrich von Wexel
Dionysiakí Dimokratía -
-
Friedrich von Wexel
Dionysiakí Dimokratía -
Astor wieder down?Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
War wohl nur kurzfristig.Delegierter von Aurora und Ozeania
-