Angepinnt Relaunch von vgeo.de
-
-
Danke für den Tipp!Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
Es ist schon passiert, ein richtiger ID-Switcher für das wbb4 scheint verfügbar zu sein:
woltlab.com/pluginstore/index.…tcher-Benutzer-verlinken/ -
-
Wie gut!Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
Nach dem Update des WechselPlugins müssen wohl die Benutzerrechte angepasst werden. Es gibt jetzt ein separates Recht für "darf Verlinkung einrichten" und "darf Verlinkung nutzen". Ich darf z.B. nicht mehr nutzen, nur noch weitere Verlinkungen einrichten.
-
-
Da ich gerade an neuen Logos für staatliche Behörden bei uns in Bergen arbeite, wollte ich fragen: Wie kriegt man das hin, dass das Bergische Wappen so aussieht wie auf der vgeo.de-Startseite? Ich würde es gerne perfekt und ohne Schatten machen und würde auch gerne das "Geheimnis" dahinter kennen?
-
-
Danke dafür, dass zu wissen kann mir auch mal nutzen, aber ich meine das Weiß (schließlich ist unser Wappen ja gelb-rot ;)).
-
Achso, sorry. Das habe ich einer Vektordatei entnommen. Ihr habt das Wappen ja aus dem RL von Nova Scotia "geklaut". Aus der SVG-Datei der Flagge habe ich das Wappen mit Inkscape bearbeitet und weiter verwendet.
Aber die Grafik auf der vgeo-Homepage darf auch gerne verwendet werden. -
Liebe Grüße,
- Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes -
- Vizedirektorin für Kartenanträge der OIK - -
De Rossi schrieb:
Achso, sorry. Das habe ich einer Vektordatei entnommen. Ihr habt das Wappen ja aus dem RL von <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Nova_Scotia" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Nova Scotia</a> "geklaut". Aus der SVG-Datei der Flagge habe ich das Wappen mit Inkscape bearbeitet und weiter verwendet.
Aber die Grafik auf der vgeo-Homepage darf…