Status Sergei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Status Sergei

Nabend.

Ich versuche jetzt seit einer geschlagenen Stunde, herauszufinden, was die Sergei (noch) ist. Sie teilt sich ein Forum mit der Liga Freier Republiken, okay. Ich habe herausgefunden, dass das Land teilweise besetzt ist, teilweise haben sich Länder für unabhängig erklärt, irgendwo gibt es auch eine Präsidentin der Großsergei, eine Fortschrittspartei, einen ehemaligen Prinzen...

Kann mir irgendjemand erklären, was aktuell in meinem Nachbarland geht?
      Friedrich von Wexel
      Dionysiakí Dimokratía
    • Krass wie pünktlich ich wieder bin.

Von vorne ohne dummes Handy:

Wie Du richtig erkannt hast: Chaos.
      Es gibt vier mehr oder weniger unabhängige Staaten. Jerien, Raplien, Kaltien und die Sergei.
      In Kaltien kommt die Tochter des Malik (König) auf den Thron.
      In der Sergei herrscht eine demokratisch legitimierte Regierung, siehe Sidal Gazanfer.
      In Raplien ist Noyan Cengiz an der Macht und in Jerien Tezer Ayadin.

Alle vier Nachfolgestaaten haben Verträge mit der Liga unterschrieben, dass die Rote Armee Durchmarschrecht dort inne hat, alle bis auf die Sergei sind mit der Liga alliiert.
      Die Sergei überlegt allerdings ihre Armee abzuschaffen und die Wehrsouveränität an die Liga abzutreten.

Noch Fragen?
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Original von Janislav Pietarow
      Es sind mehr oder minder Marionettenregierungen/Klientelstaaten der Liga.

Das darfst Du gerne als außenpolitische Meinung Andros kundtun (selbst das kannst Du nicht, weil Du nicht Teil der Regierung bist soweit ich weiß) aber nicht als Fakt, denn das ist einfach unwahr.
      Wir sind hier auf Metaebene.
      Irkanien!
    • Lass es. Lass es einfach.

Du spastest schon wieder ab. Du bist mal wieder der Grund warum ich keinen Bock mehr habe überhaupt in die Foren zu gucken, weil Du zu jedem scheiß Deine verdrehte Meinung kundtust.

Abgesehen davon spiele ich nicht alle Politiker dort. Also hör auf zu lügen.
      Du wurdest hier nicht gefragt, also zieh Leine.

Edit: Ach ja, doch bitte Pietarows Posts abschneiden, die haben hier nichts zu suchen außer mir den Spielspaß zu nehmen, und das kotzt mich echt an.
      Irkanien!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abby ()

• Everybody calm the fuck down.

Darf ich noch fragen, was du langfristig planst? Ich frage rein aus Interesse, da die Sergei ja so ziemlich der einzige unmittelbare Nachbar Dionysos' ist und wenn ihr/du Bock drauf habt, könnte man ja das ein oder andere machen.
      Friedrich von Wexel
      Dionysiakí Dimokratía