Zur neuen CartA-News-Seite: Muss ich Newsbeiträge dann immer noch unter der entsprechende Stelle im Forum posten oder zieht er die wieder wie früher automatisch aus dem RSS-Feed meiner Zeitung?
Newsticker
-
-
-
Perfekt, danke.
-
Le Monde ist ab sofort unter barnstorvia.mikronation.de/lemonde zu erreichen.
RSS: barnstorvia.mikronation.de/lemonde/?feed=rss2 -
-
Ryu Chishu
-
-
Gut das ich eine Kooperation der Nachrichtendienste angeregt habe, der des M.I. ist sehr gut.
Vielen Dank.Ryu Chishu -
Die DBNA ist inzwischen unter folgender Adresse zu erreichen, inzwischen wohl ohne bazische Beteiligung. Die hatten das zwar bisher noch gehostet, aber keine Zeitungen mehr betrieben oder dies nach eigener Aussage künftig noch vor. Die alten DBNA funktionieren leider auch nur noch eingeschränkt (Fehlermeldungen beim Verfassen von Artikeln).
dreibuergen.mikronation.de/dbna/Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D. -
Die Südbergische Zeitung (Bergen) zieht auf folgende Adresse um: be.hat.lu/sz/
-
-
Südbergische ist dauerhaft offline.
Sorry für die Ungeduld, aber gibt's denn nun bald den Newsticker als Grafik, sodass ich ihn in unser Bergen-Forum einbinden kann? -
-
FYI: Südbergische ist noch immer offline, und der Newsticker ist voll von WP-Posts, die nichts mit MNs zu tun haben.
-
-
-
-
Ich dachte das wäre die Hauptseite. Dann nimm bitte wieder die androischen Pressemitteilungen/Regierungserklärungen mit auf, wenn das geht
-