-
-
Folgende Dateiendungen sind nun möglich:
- jpg
- png
- gif
- jpeg.
Son Majesté,
Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie
- jpg
-
-
Warum darf Oskar Lilienthal Avatare über 100*100 Pixel haben und ich nicht ;)?Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Diese Frage müßte unser Lieblings-Direktor beantworten ...Son Majesté,
Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie
-
-
-
Danke
So seh ich doch schon viel schicker aus.
Delegierter von Aurora und Ozeania -
-
Bonjour.
Beim Versuch, einen Avatar hochzuladen, bekam ich zum einen fälschlicherweise den Hinweis, mein Avatar entspräche nicht dem gesetzten Rahmen (tatsächlich unterschreitet er alle Parameter deutlich) und zum andern bekam ich folgende Fehlermeldung:
[php]Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-144.jpg): failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/usercp.php on line 845
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpk1HjU5' to './images/avatars/avatar-144.jpg' in /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/usercp.php on line 845[/php]
Vielleicht könnte das bei Gelegenheit behoben werden. Merci! -
Ich weiß woran das liegt.
Lande muss dem Ordner "avatars" wieder Schreibrechte geben, sonst kann kein Avatar gespeichert werden.Delegierter von Aurora und Ozeania -
-
Vermutlich eher www. Ansonsten: Probieren geht über Studieren.Patrick Botherfield
Kingdom of AlberniaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick Botherfield ()
-
-
Original von Wolfram Lande
ich hab mal mysql genommen :X
Scheint leider die falsche Wahl gewesen zu sein:
[php]Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 0 is not allowed to access /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/images/avatars owned by uid 60 in /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/usercp.php on line 845[/php]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gustave Bouché ()
-
Es ist wwwDelegierter von Aurora und Ozeania
-
-
-
Nein, es ist nicht www, sondern root. Was nicht unbedingt die sicherste Konfiguration ist...Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
root bedeutet doch, dass nur root darauf zugreifen kann, und genau das ist ja falsch. Deswegen kann das Forum, also mysql und wwwrun da nicht bei. Geht es nun? Teste mal einer. Habe Stress.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it.