Die Welt und ihre Zusammenhänge

• Original von Charles Lanrezac
      Original von De Rossi
      Lanrezac, Thrace, eure Scheinheiligkeit nervt.

Und dann will man noch über die Zukunft der MNs mitdiskutieren ...

Wer die Zukunft der MNs an dem Geplänkel von Gried und HL misst, braucht über die Zukunft nicht diskutieren, da er aus der Vergangenheit nichts gelernt hat.

Die traditionelle Feindschaft zwischen Futuna und Neuenkirchen hatte mehr Charme, Witz und Simulationstiefe, als Anturien und Nambewe zusammen je haben werden. Es sind doch die richtigen Typen die fehlen, die in der Lage sind, aus ihren Abneigungen und ungestellten Konflikten noch Kapital zu schlagen. Was heute "wollen wir mal eine Konflikt-Sim wagen?" ist, war früher echte Rivailtät, die jede dieser künstlichen Szenarien in den Sack steckt. Dass damit auch mal eine überflüssige Diskussion über sexuelle Orientierung einher geht, liegt in der Natur der Sache. Da dies aber in einem nicht-öffentlichen Forum und daher unsichtbar für Außenstehende geschieht, ist eure scheinheilige Aufregung weit vom eigentlichen Problem entfernt.
    • Diesen Post habe ich etwa zehnmal umgeschrieben, um ihn zu entschärfen. Fast wäre ich drauf reingefallen und hätte mich dem Niveau angeschlossen. Ich sags mal so:

Deine Meinung sei dir unbenommen, de Rossi, doch bitte verzichte das nächste Mal auf beleidigende Inhalte wie die Unterstellung von Scheinheiligkeit. Ich danke dir vielmals dafür.
      aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
    • Bei dir war es eher auf den Versuch bezogen, uns hier weiszumachen, als hättest du noch nie eine sinnlose und überflüssige Diskussion geführt.
      Aber meinetwegen kannst du dich auch von der Scheinheiligkeitsliste streichen, bevor du vielleicht auch noch in einer kindlichen Überreaktion deine Delegiertenschaft hier beendest.
    • Benutzer online 2

2 Besucher