Ausschreibung: Vizedirektor der CartA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Jade Thrace
      Um mich gleich von meinem Mitkandidaten abzugrenzen:
      Ich werde nichts weiter von dem tun was er ankündigt.
      Ich würde mich schlicht darauf beschränken die Arbeit der Vizedirektorin so gewissenhaft wie mir möglich zu erledigen.

Ich würde weder inaktive MNs zu mehr Aktivität verhelfen noch irgendwelche Leute dazu verführen irgendwelche Staaten zu gründen um irgendwelche Kartenlücken zu füllen oder sonstiges.
      Das alles sehe ich weder als Aufgabe des Vizedirektor an noch sehe ich das man um derartige Dinge anzuleiern überhaupt Vizedirektor sein muß.

Und um meine Wahlchance weiter zu schmälern: Tatsächlich würde ich es auch altehrwürdigen MNs keinen Millimeter leichter machen auf die Karte zu kommen wie absolut neuen Ländern. Ich würde mich vielmehr darum bemühen alle gleich zu behandeln.

Um mich davon auch abzugrenzen:
      - Ich würde Hilfe anbieten, oder solche organisieren helfen, nicht aber irgendwelche MNs pauschal retten wollen, davon ist auch gar nicht die Rede gewesen. Der CartA kann es aber auch nicht schaden, wenn über ein bisschen Hilfe manpower in die MNs eingeführt wird. Viele Leute sind durchaus aktiv und haben Ideen, aber niemand hilft ihnen wirklich weiter, so dass sie die MNs wieder verlasen - vor allem hier herrscht ein sehr rauer Ton vor, zu dem ich vielleicht in der Vergangenheit auch beigetragen habe, aber man kann das vielleicht etwas verändern, so dass man sich persönlich bei der CartA auch gut aufgehoben fühlt - wenn ich keinen Spaß habe, suche ich mir ein anderes Hobby, ist doch klar.
      - Ich meine schon, dass die Arbeit eines Vizedirektors auch aus mehr bestehen kann, als fünf Anträge pro Amtszeit weiterzuleiten. Natürlich schließt das Amt mit ein, alle Anträge gewissenhaft zu bearbeiten.
      - Auch sollen alle MNs weiterhin gleich behandelt werden, darum sollten Fuchsen oder Bergen hier nicht monatelang warten müssen, während neue und kleinere MNs hier zügig durchschlüpfen - keiner MN muss es schwerer gemacht werden, als unbedingt nötig, also auch auf konstantem Niveau streng nach Regelwerk.

Original von Wolfram Lande
      Du bist eingeladen Irkanien mit mir wiederzubeleben ... ;)

Mal sehen, nur wenn Taake da wieder Kaiser ist! :D
      Delegierter Dreibürgens
      Vizedirektor der CartA a.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Friedrich Alexander I. ()

• Und warum muß man Vizedirektor sein um anderen, wobei auch immer, zu helfen oder seinen Ton angemessen zu halten?

Ich würde mich freuen wenn wir diese Haltung vom Amt trennen könnten und uns alle zukünftig mal so verhalten als stünden wir dem anderen Leibhafig gegenüber und würden uns mit ihm unterhalten.

Ansonsten möchte ich um ein Amt das nichts als kargen Lohn und harte Arbeit verspricht nun auch keinen regelrechten Wahlkampf führen.
      Sollte wieder erwarten irgendjemand mich nicht einschätzen können (O-Ton damals aus Fuchsen: Die nervige Tante aus Anturien :D ) und / oder irgendeiner konkrete Frage als Kandidatin an mich haben so bin ich natürlich gerne Willens selbige zu beantworten. Man sollte aber darauf gefasst sein das ich nicht unbedingt das sagen werde was derjenige hören will ;)
    • Original von Brian Mason
      Die Aufgaben des Vizedirektors sind doch ganz eindeutig durch die Grundordnung der CartA definiert. Sie sind rein verwaltungstechnischer Art. Ich empfinde es als unnötig, das hier so zu politisieren.

Naja, nebenbei ist der Vizedirektor halt auch noch im Direktorium, und das entscheidet schon in manchen Fragen, wie man Problemen umgegangen wird. Das ist mehr als reine Verwaltung.
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia
    • Original von Jade Thrace
      Um mich gleich von meinem Mitkandidaten abzugrenzen:
      Ich werde nichts weiter von dem tun was er ankündigt.
      Ich würde mich schlicht darauf beschränken die Arbeit der Vizedirektorin so gewissenhaft wie mir möglich zu erledigen.

Ich würde weder inaktive MNs zu mehr Aktivität verhelfen noch irgendwelche Leute dazu verführen irgendwelche Staaten zu gründen um irgendwelche Kartenlücken zu füllen oder sonstiges.
      Das alles sehe ich weder als Aufgabe des Vizedirektor an noch sehe ich das man um derartige Dinge anzuleiern überhaupt Vizedirektor sein muß.

Und um meine Wahlchance weiter zu schmälern: Tatsächlich würde ich es auch altehrwürdigen MNs keinen Millimeter leichter machen auf die Karte zu kommen wie absolut neuen Ländern. Ich würde mich vielmehr darum bemühen alle gleich zu behandeln.

+1

Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

• Ich stelle fest, dass die Frist zur öffentlichen Bekanntgabe von Kandidaturen abgelaufen ist. Eine solche wurde von zwei Personen - in alphabetischer Reihenfolge des Forumbenutzernamens - erklärt:

Friedrich Alexander I.
      Jade Thrace

Der Wahlgang in der Vollversammlung wird umgehend eingeleitet.
      Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Die Wahl ist beendet.

Für Friedrich Alexander I. stimmten 13, für Jade Thrace 9 Delegierte. Friedrich Alexander I. hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zum Vizedirektor gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an den Gewählten!
      Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Benutzer online 2

2 Besucher