Ausschreibung: Richter des Schiedsgerichtes

• Ausschreibung: Richter des Schiedsgerichtes

Die Amtszeit des Richters des Schiedsgerichtes läuft am 30.11.2012 ab.

Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Richters hiermit ausgeschrieben.

Zeitlicher Ablauf:

26.11.2012 bis 03.12.2012 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen
      Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen.

03.12.2012 bis 08.12.2012 - Wahl des Richters

Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 09.12.2012 bis 14.12.2012 gemäß § 7 (2) der Grundordnung ein zweiter Wahlgang statt
      Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Ich erkläre hiermit meine Kandidatur.

Vielleicht kann ich mit dieser Kandidatur einen weiteren Mitspieler zu einer Kandidatur provozieren, damit die Delegierten eine tatsächliche AusWahl haben.

Zu meiner Kandidatur nur soviel: Die meisten wissen, wer ich bin und wie ich ticke. Ich kündige auch gleich an, dass ich das Amt, so es mir noch einmal übertragen werden sollte, unverzüglich niederlege, wenn diese Änderung der GO inhaltlich umgesetzt wird, da ich sie für grundsätzlich falsch halte.
    • Ich kann schon verstehen, wenn mit mir als Kandidaten besser keine Wahl durchgeführt werden sollte. Es findet sich bestimmt leichter eine möglicherweise breiter zu akzeptierende Alternative, ohne mich als Altlast. Oder vielleicht wird auch kein "hauptamtlicher" Richter mehr benötigt.

Egal, ich ziehe jedenfalls hiermit meine Kandidatur zurück.
    • Original von Armin Schwertfeger
      Ich kann schon verstehen, wenn mit mir als Kandidaten besser keine Wahl durchgeführt werden sollte. Es findet sich bestimmt leichter eine möglicherweise breiter zu akzeptierende Alternative, ohne mich als Altlast. Oder vielleicht wird auch kein "hauptamtlicher" Richter mehr benötigt.

So ein Quatsch. Du bist doch der einzige Grund dieses Amt überhaupt zu besetzen. Das Amt an sich ist vielleicht verzichtbar, dein Sachverstand und deine Einstellung zu dieser Aufgabe allerdings nicht.
    • Eben, und ja, ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich die Wahl aus den Augen verloren habe - und anscheinend nicht nur ich, da man ansonsten immer irgendwie daran erinnert wird. Aber die Schuld liegt so oder so bei mir.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn du deine Kandidatur wieder "zusagen" würdest. Dann wird die Wahl unverzüglich eingeleitet.
      Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Entschuldigung für meine vielleicht doch etwas harsche Reaktion auf die Wahlverzögerung. In den letzten Wochen schwankte mein Stimmungsbarometer bezüglich der CartA jedoch arg hin un her und ich hatte den Eindruck, das manch anderer Mitspieler meiner Person gegenüber ebenso.

Keinesfalls wollte ich damit Denne in irgend einer Weise angreifen. Dazu macht der hier eine viel zu gute Arbeit.

Nichtsdestotrotz werde ich es jetzt einfach noch mal versuchen mit der Kandidatur und bewerbe mich hiermit für das Amt des Richters.

Original von De Rossi
      So ein Quatsch. Du bist doch der einzige Grund dieses Amt überhaupt zu besetzen. Das Amt an sich ist vielleicht verzichtbar, dein Sachverstand und deine Einstellung zu dieser Aufgabe allerdings nicht.

Das ist ja wirklich sehr nett gesagt. Ob das eine Mehrheit der Delegierten ebenso sieht, wird die kommende Wahl zeigen.

Na dann Herr Direktor.
    • Original von De Rossi
      Original von Armin Schwertfeger
      Ich kann schon verstehen, wenn mit mir als Kandidaten besser keine Wahl durchgeführt werden sollte. Es findet sich bestimmt leichter eine möglicherweise breiter zu akzeptierende Alternative, ohne mich als Altlast. Oder vielleicht wird auch kein "hauptamtlicher" Richter mehr benötigt.

+1

Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

• Original von Armin Schwertfeger
      ...
      Zu meiner Kandidatur nur soviel: Die meisten wissen, wer ich bin und wie ich ticke. Ich kündige auch gleich an, dass ich das Amt, so es mir noch einmal übertragen werden sollte, unverzüglich niederlege, wenn diese Änderung der GO inhaltlich umgesetzt wird, da ich sie für grundsätzlich falsch halte.

Ich stehe zu meinem Wort und trete mit sofortiger Wirkung vom Amt des Richters des Schiedsgerichts zurück.