Inaktivität Cranberra

• Inaktivität Cranberra

Ich informiere das Direktorium darüber, dass in Cranberra seit mehr als 30 Tagen kein interner Post mehr gemacht wurde. Offensichtlich geht das Interesse des Gründers und der zahlreichen anderen aktiven Mitspieler an ihrem Projekt nicht weit genug, um mit hanebüchenen Aktionen wie Zigaretten rauchen oder Schach spielen, das Projekt wenigstens auf diese Weise über Durststrecken zu bringen.

Und ja, das ist jetzt eine Retourkutsche.
      Delegierter von Aurora und Ozeania
    • Bezüglich dieses Posts durch den ehrenwerten Herrn Direktor: Das ist irrelevant. Das Verfahren ist bei einer Inaktivität von 30-Tagen einzuleiten. Wenn auf diese Phase folgend wieder Aktivität auftritt, kann der Inaktivität ja widersprochen werden. Präzedenzfall sind mehrere Inaktivitätsverfahren von Grasonce, bei dem schlussendlich sogar die Löschung erfolgte.
    • RE: Inaktivität Cranberra

Original von Robert Ashcroft
      Ich informiere das Direktorium darüber, dass in Cranberra seit mehr als 30 Tagen kein interner Post mehr gemacht wurde. Offensichtlich geht das Interesse des Gründers und der zahlreichen anderen aktiven Mitspieler an ihrem Projekt nicht weit genug, um mit hanebüchenen Aktionen wie Zigaretten rauchen oder Schach spielen, das Projekt wenigstens auf diese Weise über Durststrecken zu bringen.

Und ja, das ist jetzt eine Retourkutsche.

Wer im Glashaus sitzt...
    • Original von De Rossi
      Im Zweifel für die MN. So sehe ich das jedenfalls.

Absolut meine Meinung.

Vielleicht ist es auch sinnvoll die Zeit die man dazu verwendet sich hier gegenseitig anzuschwärzen in das eigene Forum zu verlagern und dort einen Post zu setzen.

Dann würden sich solche Diskussionen erübrigen.
      Ryu Chishu
    • RE: Inaktivität Cranberra

Original von Iwan G. Malechski
      Wer im Glashaus sitzt...

Der Ordnung halber: Den Spruch hättest du bringen können als Clausi vor ein paar Monaten meinte "Aurora" hier wegen Inaktivität anschwärzen zu müssen, obwohl die Bedingungen dafür nicht erfüllt waren und seine eigene MN kurz vor dem Exitus dahinvegetierte.

Nun war Cranberra seit 30 Tagen völlig inaktiv, etwas das weder die Confederation noch Aurora jemals war und ich habe mir die Freiheit genommen meine Retourkutsche zu fahren. Ich muss mir diese regelmäßigen Zwei-Minuten-Hass-Kampgnen von diesem Spinner nicht bieten lassen.

Wenn du also schon meinst dich in anderer Leute Streit einzumischen, dann mach es richtig.
    • Original von Wolfram Lande
      Das ist doch immer so, wenn die Leute nicht die Eier haben zuzugeben, dass ihre MN seit Monaten tot ist.
      Lenin muss erstmal ein paar Jahrzehnte im Mausoleum liegen, bevor das Experiment als gescheitert angesehen wird. Bis dahin versucht man irgendwas.
    • Original von De Rossi
      Seid doch froh, dass es noch Leute gibt, die die Fahne irgendwie hoch halten.
      Wir bilden jetzt erstmal einen Stuhlkreis und tanzen danach die Namen unserer MNs!

+1

Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

• Benutzer online 1

1 Besucher