Durchaus wahr. Das Problem ist, das die meisten Deutschlandsimulationen sicherlich zugang zum meer haben wollen und der ist limitiert.
Beobachter...
Original von Jonathan Metternich
Um wie viel Prozent der Ursprungsfläche wurde denn Astor vergrößert?
Original von Thomas McDiarmid
Wenn es gute, aktive Deutschlandsimulationen gibt, dann sehe ich keinen Grund, warum sie nicht hin dürfen. Und deshalb sollte man nicht gleich den ganzen Platz belegen.
Original von Thomas McDiarmid
Weil nicht jede Deutschland MN gleich ist. Ich kenne keine, die man mit einer anderen direkt vergleichen kann.
Original von Karl von Werthen
Sowohl für Vanezia als auch für die nördlichen, alten Reichsländer ist ein Seezugang unbedingt erforderlich. Im Übrigen war für die Gestaltung des Kartenplatzes der Wunsch ausschlaggebend, die bisherige Anordnung der alten Reichsländer (wenn auch nach "rechts gedreht") zu erhalten.
Original von Wolfram Lande
Wogegen auch kaum etwas spricht. Solange man sich nicht auf ein "Wir sind hier seit anbeginn der Zeiten ein "Italien!"" versteift.
Immerhin ist Irkanen auch Nordisch/Germanisch.
Original von Ove Søndergaard
Ist richtig. Ich wollte damit nur andeuten, dass es in meinen Augen nicht sinnvoll ist, immer einen Platz für etwas, das noch kommen könnte frei zu halten.
Original von Henry J. Cherokei
Was ist aus den Kolonien, wie Neu-Friedrichsruh (das auch einen Bezug zu Jadaria hat) und Ostland geworden?
[...] Wenn wir diesen Platz belegen könnten, käme auch noch mindestens eine Kolonie in Übersee hinzu. [...]
Original von Ove Søndergaard
Original von Henry J. Cherokei
Was ist aus den Kolonien, wie Neu-Friedrichsruh (das auch einen Bezug zu Jadaria hat) und Ostland geworden?
Ich nehme an, das fällt hierunter:
[...] Wenn wir diesen Platz belegen könnten, käme auch noch mindestens eine Kolonie in Übersee hinzu. [...]
Josip Olic
Wenn dieser wertvolle Platz zwischen EU und DU sofort komplett wegkommt fände ich das schon schade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl von Werthen ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slobodan Tesla ()