Sehr geehrte Damen und Herren des Direktoriums,
im Auftrag der Nordmark stelle ich hiermit einen Antrag auf Gebietsmodifikation.
Uns ist für unsere Simulation wichtig das ehemalige Nachbarland Nugensil zu erhalten und haben es daher in der Simulation unter Schutzherrschaft gestellt. Nun soll es auch auf der Karte der Nordmark zugeordnet werden.
a. Vereinigtes Königreich der Nordmark
b. Nordmark
c. NM
d. nordmark.mikronation.de/forum/index.php
e. nordmark.mikronation.de/ oder mn-wiki.de/index.php?title=Nordmark
f. mikronationen [et] gmail.com
g. Rot markiert ist das beantragte Gebiet, um welches die vereinigte Nordmark erweitert werden soll:
h. vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen:
Albernia
Branstorvia
Bergen
Eldeyja
Freesland
Fuchsen
Glenverness
Turanien
Sobald ich in Albernia und Eldeyja freigeschalten bin, reiche ich die Nachweise für die Benachrichtigung nach. Vielen Dank für das Verständnis.
im Auftrag der Nordmark stelle ich hiermit einen Antrag auf Gebietsmodifikation.
Uns ist für unsere Simulation wichtig das ehemalige Nachbarland Nugensil zu erhalten und haben es daher in der Simulation unter Schutzherrschaft gestellt. Nun soll es auch auf der Karte der Nordmark zugeordnet werden.
a. Vereinigtes Königreich der Nordmark
b. Nordmark
c. NM
d. nordmark.mikronation.de/forum/index.php
e. nordmark.mikronation.de/ oder mn-wiki.de/index.php?title=Nordmark
f. mikronationen [et] gmail.com
g. Rot markiert ist das beantragte Gebiet, um welches die vereinigte Nordmark erweitert werden soll:
h. vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen:
Albernia
Branstorvia
Bergen
Eldeyja
Freesland
Fuchsen
Glenverness
Turanien
Sobald ich in Albernia und Eldeyja freigeschalten bin, reiche ich die Nachweise für die Benachrichtigung nach. Vielen Dank für das Verständnis.
Staatskanzler des Vereinigten Königreichs der Nordmark a.D.
Zwillingsbruder von Hochkönig Frederik August IV.
Zwillingsbruder von Hochkönig Frederik August IV.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Villem Kristianson ()