Auch wenn es pedantisch sein mag, aber so kann ich den Antrag nicht annehmen und bearbeiten: Denn als Delegierter Guaimaras ist Joan Batista verzeichnet, und nur der offizielle Delegierte kann einen solchen Antrag stellen.
Also soweit ich das sehe hat sich Fidel Ramos am 22. Oktober 2013 (Länder, Delegierte & Änderungen) als neuer Delegierter von Guaimara gemeldet und wird auch als Delegierter zumindest technisch gezählt. (wenn man der Unterschrift unter seinem Bild glauben kann)
Danke für den Hinweis. Da scheint noch etwas liegen geblieben zu sein. Ich werde dann einmal im Laufe der nächsten Zeit die Delegiertenliste vollständig durchgehen.
Sodann bestätige ich den Eingang des Antrages und werde alles weietre in die Wege leiten.
Die Freie Republik Guaimara hat gemäß §19 (3) eigentständig die Löschung von der Karte der CartA beantragt.
Gemäß §19 (4) ist Guaimara somit zunächst für 14 Tage als inaktiv zu kennzeichnen. Guaimara kann somit bis Montag, den 10. Februar 2014 15.20 Uhr, an dieser Stelle der Löschung widersprechen.