Königreich Tehuri

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Königreich Tehuri

      Hallo!

      Ich möchte hier im Namen des Königreichs Tehuri das Interesse an der AIC aussprechen. Wir sind zwar noch lange nicht soweit, eine assoziierte Mitgliedschaft zu beantragen, aber über ein paar Dinge ist es sicher ganz nützlich, vorher drüber zu sprechen.

      Homepage / Forum (wird demnächst getrennt): tehuri.freier-server.de

      Angestrebter Kartenplatz:


      Tehuri hat bei der GF eine Größe von 150640km². Wenn ich das richtig ausgerechnet habe, darf es bei der AIC also höchstens 533px haben. Dieser Entwurf zeigt nach meiner Zählung genau 533px Staatsgebiet für Tehuri. Könnte jemand meine Rechnung überprüfen? Danke im Voraus!
      Seine Königliche Hoheit,
      Großherzog Tiuri von Tehuri
      Delegierter von Tehuri
      Kurator der CartA
    • Original von Henry Louis
      Gehört die kleine Insel unter dem "k" von Vearmark dazu?


      Ja, das tut sie.


      Dann wären es nämlich nach meiner Messung 530 px (die übliche Ungenauigkeit eben), ansonsten nur 513 px.


      Gut, dann habe ich das zumindest richtig gerechnet.

      Ich habe den Sachverhalt eben aber nochmal nachgerechnet - und komme auf eine Maximalgröße von 257'038,5384 km² respektive 716,54-nochwas Pixel.


      Da muss ich wohl nen großen Fehler gemacht haben :) . Aber größer braucht Tehuri nicht sein ;) .

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mich dann mal daran machen und die Homepage erstellen.
      Seine Königliche Hoheit,
      Großherzog Tiuri von Tehuri
      Delegierter von Tehuri
      Kurator der CartA
    • Original von Vincenzo de Ebulo
      Wird man also keine Eintragung auf die GF beantragen?


      Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht entschieden, die frühste Möglichkeit bietet sich nach WEihnachten und bis dahin ist es noch ein bischen hin.
      Seine Königliche Hoheit,
      Großherzog Tiuri von Tehuri
      Delegierter von Tehuri
      Kurator der CartA
    • Original von Tiuri
      Original von Vincenzo de Ebulo
      Wird man also keine Eintragung auf die GF beantragen?


      Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht entschieden, die frühste Möglichkeit bietet sich nach WEihnachten und bis dahin ist es noch ein bischen hin.


      Wenn sie sich auf die AIC konzentrieren wollen, wieso ziehen sie dann eine Eintragung auf die GF in Betracht?
    • Original von Vincenzo de Ebulo
      Wenn sie sich auf die AIC konzentrieren wollen, wieso ziehen sie dann eine Eintragung auf die GF in Betracht?


      Ich ziehe es nicht in Betracht, ich schließe es nur nicht aus. In meiner Spielerschaft sind auch GF-Anhänger, ich hoffe diese bis Weihnachten zu überzeugen, uns komplett auf die AIC zu konzentrieren.
      Seine Königliche Hoheit,
      Großherzog Tiuri von Tehuri
      Delegierter von Tehuri
      Kurator der CartA
    • Original von Tiuri
      Original von Vincenzo de Ebulo
      Wenn sie sich auf die AIC konzentrieren wollen, wieso ziehen sie dann eine Eintragung auf die GF in Betracht?


      Ich ziehe es nicht in Betracht, ich schließe es nur nicht aus. In meiner Spielerschaft sind auch GF-Anhänger, ich hoffe diese bis Weihnachten zu überzeugen, uns komplett auf die AIC zu konzentrieren.


      Ich danke. Sie müssen wissen, dass Ich Bedenken habe, dass manche Staaten nur auf die Karte kommen wollen, um auf der Karte zu "sein" und nicht zu interagieren. Deshalb die Fragerei. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerry Cotton ()

    • Original von Vincenzo de Ebulo
      Ich danke. Sie müssen wissen, dass wir, Gran Novara, Bedenken haben, dass manche Staaten nur auf die Karte kommen wollen, um auf der Karte zu "sein" und nicht zu interagieren. Deshalb die Fragerei. ;)


      Ich überlege auch, nur um der Außenpolitik willen auf die Eintragung bei der OIK zu bestehen. Aber Simulationsschwerpunkt wird AIC werden.
      Seine Königliche Hoheit,
      Großherzog Tiuri von Tehuri
      Delegierter von Tehuri
      Kurator der CartA
    • Original von Vincenzo de Ebulo
      Die Äußerung, die ich getroffen hatte, ist nicht die offizielle Meinung der Reichsregierung, sondern meine Persönliche gewesen.
      Ich möchte aber klar stellen, dass die Mehrfacheintragungen kein Grund sind, von unserer Seite aus gegen eine Aufnahme zu sein. Ich bitte das zu berücksichtigen.


      Wurde auch nicht so aufgefasst ;) . (Von mir zumindest).
      Seine Königliche Hoheit,
      Großherzog Tiuri von Tehuri
      Delegierter von Tehuri
      Kurator der CartA