Dionysos zum Medianischen Imperium

• Zusammenschluss
  • Dionysos zum Medianischen Imperium

Ich beantrage hiermit formlos den Zusammenschluss der Republik Dionysos und des Medianischen Imperiums, gemäß § 17 der Grundordnung.
    Das dionysche Forum ist abgeschaltet. Ich bin allerdings Inhaber der Domain und des Forums und damit legitimiert zu diesem Antrag.

Der medianische Admin wird dieses Vorhaben an dieser Stelle seinerseits bestätigen.
  • Natürlich. Dionysos hat in den letzten Jahren doch zunehmend geschwächelt, ist nahezu inaktiv. Nun schmeißt man einen 14jährigen Staat nicht einfach so weg, vor allem wenn er so gut ausgestaltet ist. Deswegen, und weil es viele Überschneidungen bei den medianischen und dionyschen Spielern gibt, hielten wir es für das Beste, hier die Ressourcen zu bündeln und Dionysos so ein kleines, verdientes Plätzle zu erhalten.
  • Sehr geehrte Herren,

ich stelle hiermit die Erfüllung der Voraussetzungen gemäß §17(2)+(5) fest. Der Zusammenschluss ist damit erfolgreich. Ich bitte der CartA noch formal mitzuteilen, wie der Name des Zusammenschlusses heißt und entsprechende Maßnahmen im Bereich der Vertretung durch einen gemeinsamen Delegieren zu treffen, sollte dies durch Neubenennung des Verbundes nötig werden. Andernfalls sollte derjenige Delegierte, welcher sein Mandat aufgibt, dies bitte schnellsmöglich im entsprechenden Thread mitteilen. Vielen Dank.

Antrag abgeschlossen.