Kannst du den Blödsinn einfach mal lassen, danke.
Änderung der Grundordnung - Themenfremdes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist okay, ich lasse dich dich zukünftig verrechnen, aber das ändert ja nichts daran, dass alle anderen erst bei 8 von 12 wieder bei 2/3 sind.
-
Keine Sorge, für Blinde gibt es direkt in der Umfrage eine prozentuale Anzeige. Ich hab schon verstanden, dass es unter deiner erleuchteten Führung keine Fehler geben würde und sowieso nur 100% Abstimmungen.
-
Nein, du warst es der unfehlbar ist und über allen steht, den Schuh ziehst du mir nicht an.
Führung, ist dein Verständnis von den Aufgaben? -
Ich habe im Vergleich zu dir nicht als Direktor kandidiert. Der macht nämlich erfahrungsgemäß relativ wenig. Ich habe das Amt, das am meisten Arbeit macht. Und zwar nicht, um nach deiner Definition irgendwelchen Lohn einzustreichen, sondern weil ich das Amt erfüllen kann,
Den Schuh hast du längst an. -
Haha, so ein BS den du hier von dir gibst. Mach deinen Kram einfach alleine. Denn Teamplayer kannst du nicht, wie rechnen und andere nicht als deine Untertanen zu betrachten.
BTW: das sehen übrigens auch noch Andere ähnlich -
Du spinnst. Dass andere das auch tun, ist mir bewusst. Ich lebe aber nicht, um anderen zu gefallen. Die Dummen werden immer in der Mehrheit sein, daran gewöhnt man sich. Und in den MNs brauchte man schon immer ein dickes Fell. Was willst du also? Erst nur etwas von zwei Stunden pro Woche schreiben, dann jedoch genug Zeit finden, um rumzuplärren. Arbeit ist von dir eh nicht zu erwarten. Die kann ich im Vergleich zu dir nämlich vorweisen.
-
Wow, wie lernresistent. Ich habe ja verstanden, dass du jede Woche 170 Stunden Aktivität in der CartA garantierst und eh ein viel besserer Mensch bist, da du niemandem Helfen würdest, der ein Problem hat. Alle die nicht so Abstimmen wie du bei einer demokratischen Entscheidung sind halt "[d]ie Dummen [...] der Mehrheit". Denn zum Glück hast du ja ein so dickes Fell, dass Leute die es gut Meinen beschimpft und herabgesetzt werden und jeder außer dir sowieso weniger Wert ist.
Und jetzt lass mich zu Frieden, ich bin es leid mit einem Idioten wie dir meine Zeit zu verschwenden. -
Du bist die Person, die es ins Rollen gebracht hat. Die Person, welche unbedingt immer weiterbohren musste. Die Person, welche sich für besser hält. Und die Person, welche keinerlei Qualifikation für ein Amt vorweisen kann. Ich arbeite hier, entsprechend wäre es wohl angemessener, wenn du mich in Frieden lässt.
-
*schnarch*
Da du, o Herr, dich einmal wieder nahst
Und fragst wie alles sich bey uns befinde,
Und du mich sonst gewöhnlich gerne sahst;
So siehst du mich auch unter dem Gesinde.
Verzeih, ich kann nicht hohe Worte machen,
Und wenn mich auch der ganze Kreis verhöhnt;
Mein Pathos brächte dich gewiß zum lachen,
Hättst du dir nicht das Lachen abgewöhnt.
Von Sonn’ und Welten weiß ich nichts zu sagen,
Ich sehe nur wie sich die Menschen plagen.
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag,
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.
Ein wenig besser würd’ er leben,
Hättst du ihm nicht den Schein des Himmelslichts gegeben;
Er nennts Vernunft und braucht’s allein
Nur thierischer als jedes Thier zu seyn.
Er scheint mir, mit Verlaub von Ew. Gnaden,
Wie eine der langbeinigen Cicaden,
Die immer fliegt und fliegend springt
Und gleich im Gras ihr altes Liedchen singt;
Und läg’ er nur noch immer in dem Grase!
In jeden Quark begräbt er seine Nase.
-
Mal ausgeschnitten, was nicht zum Thema gehört.
-
Danke, das war der beste Beitrag in diesen zwei Seiten.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
Ich bekenne mich schuldig, zu leicht provozierbar zu sein. Das ist unangemessen für die Arbeit hier. Ich werde also in Zukunft alles ignorieren, was nicht direkt damit zu tun hat. Entsprechend mache ich hier mal zu.
-
Benutzer online 1
1 Besucher