Soll das Ganze nun zur Abstimmung?
Änderung der Grundordnung - Themenfremdes
-
-
Ja, da es eine Kandidatensuche ist. Wenn die Reform durchkäme hätten wir ob fehlendem Direktor auch keine Probleme.
-
Weil die Abstimmung hier ja auch noch vor dem Wahlbeginn durch geht.
-
Wer sagt denn, dass sie das nicht geht?
-
Nagut, wenn man das Andere jetzt künstlich aufhält
So kann man natürlich auch eine Abstimmung erzwingen. -
Das ist doch heuchlerisch. Hätte ich keine Wahl ausgeschrieben, würde kein Hahn danach krähen. Hat ja in dem Jahr davor auch niemanden interessiert. Du hast ja selbst erklärtermaßen nicht wirklich Zeit und hast dich scheinbar nur beworben, damit die Reform scheitert. Das ist mir dann zu dumm gewesen.
Ihr habt doch eh kein Interesse an der CartA, sondern nur daran, die Arbeit anderer zu sabotieren. Als ob du irgendeine Arbeit als Direktor gemacht hättest. -
Was wird das jetzt? Ein "Ich trete jetzt mal die Leute die helfen wollen mit Füßen"?
Ich wollte einen Ausweg bieten, wenn du allerdings nun eine Reform, die zwischen Oktober und März nicht bespielt wurde, jetzt plötzlich durch bringen willst, dann mach mich nicht von der Seite an.
Und wenn du dich abreagiert hast, erwarte ich eine Entschuldigung. -
Bei Heuchlern entschuldige ich mich sicher nicht. Vor allem, weil es dafür keinen Grund gibt. Und die Reform durchzubringen ist Sache der Abstimmenden, zu denen ich nicht gehöre.
-
Denk mal über deine Wortwahl nach.
-
Du bist also 6 Monate inaktiv, kommst plötzlich wieder, rotzt schnell, schnell eine Abstimmung hin und alle anderen sind Schuld?
Finde ich sportlich.
Und nun eine $Random_Beleidigung von dir.
-
Wo bitte war ich inaktiv? Ich habe übrigens nicht gesagt, dass jemand Schuld ist, sondern dass ich den Thread durchsucht habe und neben De Rossis Beitrag nichts gefunden habe, was einem fertigen Antrag zur Abstimmung gleichkommt, nur ein paar Diskussionen ohne feste Ergebnisse. Da die Diskussion scheinbar auch nicht weiterging, hielt ich sie für insofern abgeschlossen, als dass es kein Interesse an einem anderen Antrag gab, da ein solcher nicht angefertigt wurde.
Aber vergiss es einfach, du gibst mir durch dein Verhalten wiederholt recht. -
Recht? Weil du denkst, die Wahrheit erkannt zu haben? Weil du dir einbildest, man möchte dir etwas böses und du bist der einzige Mensch auf Erden der alle anderen Retten kann?
Ich gebe dir einen Tipp, es gibt Leute, die nur helfen wollen. Nur diesen Leuten schlägst du mitten ins Gesicht, mit deinem zwar gut gemeinten, aber völlig deplatzierten Aktionismus. -
Nein, recht, weil du dich aufspielst. Vor allem beim Aktionismus, den du hier an den Tag legst.
Schade, dass du deine zwei Stunden pro Woche nun schon verbraucht hast. Sonst hättest du noch etwas Produktives beitragen können: Wie zum Beispiel einen dir und anderen Neinsagern genehmen Reformantrag zu produzieren, den man in seiner Gesamtheit zur Abstimmung stellen könnte.
Aber ich verstehe, deine Zeit für diese Woche ist aufgebraucht. Dann wünsche ich dir noch eine schöne Woche, bis nächste dann. -
Thelma Vilhjálmsdóttir schrieb:
ich kann auch eigentlich nur 2 Stunden pro Woche garantieren
Wenn doch das gilt, "das CartA Forum ist tot!", dann reichen wohl auch mindestens zwei Stunden die Woche, um es zu verwalten.
Und wenn du nicht mit demokratischen Prozessen klar kommst, dann bin ich nicht die Richtige, um dir zu helfen.
Aber deine Abstimmung war doch wohl durch dacht und die Reform geht zu 110% durch, da warte ich lieber mal, ob du dem Ergebnis nicht vorweg greifst, denn mit demokratischen Prozessen... ach, lassen wir das. -
Bist du jetzt fertig? Oder kannst gar etwas Sinnvolles beitragen?
-
-
Yaashur al-banabi schrieb:
Bist du jetzt fertig? Oder kannst gar etwas Sinnvolles beitragen?
De Rossi schrieb:
Hört mal auf jetzt, das bringt doch niemandem etwas.
Am besten wir machen den Bumms hier ganz dicht, lassen die Karte vom MdM verwalten und genießen die Zeit bis wir immer weniger werden und sich die Szene komplett aufgelöst hat.
-
Da bröckelt leider nichts.
De Rossi hat recht, die Diskussion bringt gar nichts. Leider ist mein Hinweis darauf, wie du effektiv zuarbeiten könntest, zu subtil. Man kann über viele Schritte monieren und mir Fehler vorwerfen, doch wenn ich klarstelle, dass es außer De Rossis Entwurf keinen anderen als klares Ergebnis im Thread gab und darauf hinweise, dass man doch einen anfertigen könnte, der die eigenen Wünsche beachtet, damit dieser zur Abstimmung kommt, dann könnte man doch einen anfertigen, statt gebetsmühlenartig Unfähigkeit vorzuwerfen. Das wäre in meinen Augen wesentlich konstruktiver. -
Lustig, dass wir hier den Fall haben, dass bis morgen noch eine Stimme für "ja" kommen müsste, weil sonst "nein" gewonnen hätte, weil zwei Drittel für eine Änderung sein müsste. Ich habe bei der Erstellung den Timer eingebaut, also endet sie genau nach 5 Tagen.
-
*schnief* Doofe Demokratie *schnief*
BTW, wenn es gerade 6 zu 4 (60% "Ja"-Stimmen) steht und eine "Ja"-Stimme dazu kommt, dann wären es 7 "Ja"-Stimmen zu 11 Abgegebenen, was ~ 63,6% sein dürften und das ist immer noch weniger als 2/3.
-
Benutzer online 1
1 Besucher