Qualitätsmanagement

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Qualitätsmanagement

      Es ist dann wohl Zeit, mit der eigentlichen Arbeit zu beginnen. Dazu zählt auch die Einrichtung des Qualitätsmanagements. Zu diesem Zweck verweise ich darauf, dass das Serviceteam weitere freie Mitglieder hinzuziehen kann und ich würde als Organisationsleiter gerne einige hinzuziehen, die für diese Aufgabe geeignet erscheinen. Transparenz ist mir wichtig, deswegen frage ich öffentlich.

      Ich hätte daher gerne zunächst Denne Ziang Belai als Mitglied für einerseits die Nachprüfung der Dokumente und andererseits zur Hilfe beim Qualitätsmanagement, so er dazu bereit wäre.
    • Einige Staaten weisen erhebliche Aktivitätsschwankungen auf. Das ist zwar nach den Regeln kein Löschungsgrund, sollte jedoch mal beachtet werden, da aktive Staaten auch attraktiv für die Karte sind. Wenn einem wirklich etwas an der eigenen MN liegt, dann schafft man auch alle zwei Tage einen halbwegsgehaltvollen Beitrag mit einem Aufwand von 20-30s. So jedenfalls meine Ansicht.

      Konkret sind mir dabei Glenverness, Anturien, Andro, Zedarien, Kush und Chinopien aufgefallen; es ist also keine Frage des Alters oder mangelnder Simmöglichkeiten.