Themenfremdes Diskussionen

• Hatte dein Müsli zuwenig Rosinen das du dir diese 6 ausgepickt hast?
      In Kush passiert schon was,so wie im IL oder Turanien .Deine persönlichen Ansichten und Anwürfe kannst du getrost bittschön für dich behalten.Du bist Mitglied im Serviceteam und solltest neutral sein.
      Oh und zum Thema Gehaltvoller Beitrag: In Futuna war da was am 9/26 Juni und am 28. Juni - achja ist sicher was anders.Brummt auch der Bär deines Anspruchs.....
    • Ich bitte darum, dass man sich im Ton mäßigt. In Kush war eine sehr lange Zeitspanne (um die 20 Tage) kein einziger simon-Beitrag zu sehen. Es wird keine durchgängige Aktivität erwartet, lediglich dass jemand alle zwei oder drei Tage simon-Aktivität zeigt und nicht nur einmal im Monat.

Wenn es um meine persönlichen Ansichten ginge, warum stehen dann etwa Chinopien und Glenverness auf der Liste, zwei Staaten, die ich persönlich sehr schätze? Soviel zur mangelnden Neutralität . . .

Und zudem: Futuna ist kein eingetragener Staat. Ich nehme ja auch nicht das ebenfalls reservierte Seyffenstein und bemängele deren komplette Inaktivität jenseits vom simoff. Sie sind nicht eingetragen und daher nicht für diese Prüfung relevant.
    • Kush simt munter vor sich hin,da gibt es keine ewigen Päuschen.Da einige Bereiche für Unangemeldete und Dingens nicht sichtbar sind,könnte ihre Sicht zutreffend sein.Da werd ich mal dieser Tage justieren..Es hätt aber auch schon geholfen sich anzumelden um ihrer Sorge entgegenzutreten. :D
    • Das ist gut zu wissen, vor allem da nicht jede MN versteckte Foren besitzt, welche den Hauptteil der Aktivität tragen. Zudem habe ich kein Bedürfnis, eine ID in Kush anzulegen. Mache ich ja etwa in Soleado ja auch nicht, um dort alles Mögliche zu kommentieren, was mit Emotion und ohne Regelbeachtung ausgegeben wird. Die Aktivitätsprüfungen der CartA werden stets unter dem Gesichtspunkt durchgeführt, dass die für alle sichtbare Aktivität nach außen geprüft wird.
    • Sidi al- banabi wenn das gilt,

Die Aktivitätsprüfungen der CartA werden stets unter dem Gesichtspunkt durchgeführt, dass die für alle sichtbare Aktivität nach außen geprüft wird.
      dann erfüllen wir das natürlich.Wir respektieren da ihre Bedürfnisse.Unsere Geheimniskrämerei hatte einen Grund,der entfallen ist.Im übrigen haben wir keinen Privatkrieg miteinander,zumindest meinerseits.Allenfalls gibt es eine persönliche menschliche Unverständlichkeit.
    • Da es wieder eine Person zu geben scheint, die Diskussionen gerne um des Konflikts willens an der Amtsführung und dem Zweck der CartA vorbei zu starten gedenkt, so bitte ich diese die Werkzeuge zu nutzen, welche die Grundordnung in jenem Fall vorsieht, statt die Qualität der Organisation zu mindern. Danke im Voraus.
    • Auch diese Bestätigungsmail kam unzustellbar zurück. Ich habe Deine Mailadresse manuell bestätigt.

Der Fehler kann daher kommen, dass das Forum die E-Mails bisher per PHP-Routine versendet hat. Derartige Mails werden von manchen E-Mail-Servern (z.B. T-Online) unter Umständen zurückgewiesen. Ich habe daher mal der CartA einen eigenen E-Mail-Account spendiert und die Forensoftware auf den SMTP-Versand von E-Mails umgestellt. Damit sollte sich die Zahl der zurückgewiesenen Mails weiter verringern.
    • Hey Gobi, könntest du einfach mal die GO lesen?

GO § 18 schrieb:

(2) Sofern etwaige Geschäftsordnungen der Organe der CartA die Möglichkeit der Stimmenthaltung vorsehen, gelten diese Stimmenenthaltungen bei Wahlen und Abstimmungen, denen die abgegebenen Stimmen als Grundlage der Mehrheitsbestimmungen dienen, als nicht-abgegebene Stimmen.
    • Nicht Aktion und Reaktion verwechseln ;) Und nein, ich bin kein Mensch, der Unrecht einfach geschehen lässt. Ich hab auch schon aufs Maul bekommen, weil ich eben nicht wie die meisten weggeschaut habe, und ich würde es wieder tun. Ungerechtigkeit, Missbrauch und Mobbing gehen mir gegen den Strich. Deswegen reagiere ich auch auf typische Täter wie Gobi deutlicher als auf normale Menschen wie dich.