Anfrage aus Tomanien

• Anfrage aus Tomanien

Meine Damen, meine Herren,
      das SWR Tomanien möchte völlig unverbindlich anfragen, ob unser Land zur AIC passen würde.
      Die Frage zielt in die Richtung ob die Mitglieder der AIC ein SWR Tomanien ohne Bedenken in der AIC vorstellen könnten.
      Nur die Voraussetzungen zu erfüllen, wäre zu wenig, denn was würde eine Mitgliedschaft bringen wenn man uns durchweg ignorieren würde.

Ich darf ihnen die Links mitteilen:

Heimatseite

Forum

Prüfen sie bitte in Ruhe und teilen sie uns bitte ihre unverblümte Meinung mit.

Mit freundlichen Grüßen

Benzino Napaloni
    • Bun día und Guten Tag, werter Herr! Soweit ich weiss, haben weder Gran Novara noch Targa gegen Tomanien Einwände vorzubringen. Im Rahmen der Intesa Cordiale hat daher auch Ladinien keine.
      Da Tomanien sich an Klimazonen hält, dürfte es auf der AIC auch einen Platz finden. Denn: Entgegen anders lautender Behauptungen ist auf der AIC sehr wohl Raum für Phantasie, diese ist sogar erwünscht.
      Willkommen also!
    • Ein Staatsziel des SWR Tomanien ist es natürlich die Welt zu tomanisieren und somit zum Schwarzweißtum zu verführen.
      (Dieses Staatsziel wird natürlich nie erreicht und auch nicht aktiv angegangen.)

Wir werden aber niemanden eine Simulation aufzwingen und werden auch keine Kriege vom Zaun brechen. Dieses erkennt man allein schon am lächerlichen Zustand unserer Reichswehr.
      Wenn ein Staat sich jedoch dem Schwarzweißtum anschließen möchte, so werden wir ihm dieses selbstverständlich nicht verweigern.
      Außerhalb Tomaniens sehen auch wir die Welt in Farbe.
      Ich denke mal einige Staaten mit denen wir bislang Kontakt hatten können bestätigen dass man mit uns halbwegs normal simulieren kann.

Wer für seine Simulation es nicht akzeptieren kann, dass Tomanien Schwarzweiß ist, der muss ja nicht nach Tomanien reisen. Wir werden von uns aus nur mit Staaten simulieren, die auch mit uns simulieren wollen.
    • Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, zumal ich im Regelwerk nun nicht wirklich irgendwelche Paragraphen finden kann, welche gegen Tomanien sprechen könnten.

In Téngóku hält man es wie in der Realität auch, eine gemeinsame Welt, meist differenzierende Ansichten und gleich und gleich gesellt sich gern.

Von daher, keine Einwände.
      Ryu Chishu
    • Benutzer online 4

4 Besucher