Löschungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber wenn wir schon mal beim Durchforsten des Kartenbestands sind würde ich vor allem mal die Länder anfassen wollen, deren Foren überhaupt nicht mehr zu erreichen sind. Als da wären:

- Anturien (Homepage noch vorhanden, Forum nicht mehr erreichbar)
      - Ozeania (keine Homepage, Forum Offline)
      - Pahlawan (weder Homepage noch Forum existent)
      - SDR (weder Homepage noch Forum existent)
      - Stralien (Ende des Projekts auf Startseite des Forums erklärt)
      - Victorien (weder Homepage noch Forum existent)

Auch wenn es um diese oder jene MN schade sein sollte, plädiere ich doch zumindest für eine Kartenbereinigung, wenn sich ein Wiederaufleben oder eine Fortführung nicht abzeichnet. Für Letzteres wäre dann in der Wiederspruchsfrist nach § 16 Absatz 4 GO Gelegenheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Attila Saxburger ()

• In Aurora gibt es aktuell minimalste Aktivität zu vermelden. Dieses Jahr 2019 gab es doch schon 6 innersimulatorische Posts, den letzten gestern.

Bezüglich Ozeania wurde ich vom Delegierten Ashcroft darauf hingewiesen, dass Ozeania einen Forenverbund mit Aurora hätte. Ich konnte bisher leider trotz Registrierung im Aurora-Forum keinen Hinweis auf die Fortexistenz Ozeanias finden. Vielleicht machst Du Dir selbst dazu mal ein Bild über die Lage und den Zustand Ozeanias.

Das in Gran Novara vorerst mal umbenannte Medianische Imperium wird wohl in Kürze doch wieder "auferstehen" und sich dann im Zuge einer Umstrukturierung und Verkleinerung auch noch teilen. Hier sehe ich unsererseits erst mal keinen Handlungsbedarf.
    • Damit wir hier weiter kommen würde ich mal vorschlagen, dass wir als Serviceteam nun für

- Anturien
      - Pahlawan
      - SDR
      - Stralien
      - Victorien

die Löschung einleiten und in einem ersten Schritt dazu auf der Grundlage von § 16 Absatz 2 Punkt 1 die Inaktivität feststellen.
      Innerhalb von 14 Tagen kann dann noch seitens der betroffenen Länder Widerspruch eingelegt werden. Informationen über die eingeleiteten Löschungsverfahren können an die Länder leider nicht direkt gegeben werden, da keines der Länder mehr über ein zugängliches Forum verfügt.

Meine Empfehlung wäre daher, dass wir die Inaktivitätsfeststellung für jedes einzelne Land einen separaten Löschungs-Thread im Antragsforum veröffentlichen. Ein Sammelthread wäre natürlich auch möglich. Die Entscheidung darüber triffst Du als Serviceleiter.
    • Bezüglich Severanien sollten wir nun den nächsten Schritt gehen und die Inaktivität offiziell feststellen. Vielleicht meldet sich ja innerhalb der Widerspruchsfrist noch jemand in dessen Namen und kann etwas zu einer möglichen Zukunft sagen.

Und dann wäre da noch Gran Novara, das aus meiner Sicht langsam zum Problem wird. Die Aktivität in den wohl als Nachfolge-Länder des Medianischen Imperiums geplanten MN, Gran Novara und Targa/Isfahn ist leider auch erschreckend gering. Von einem Neustart ist da sehr wenig bis fast nichts zu sehen. Und die bereits im April 2019 angekündigte Gebietsveränderung (Verkleinerung) Gran Novaras ist bisher auch noch nicht offiziell angegangen worden. Wenn sich da in näherer Zukunft nichts grundlegend ändert, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass auch GN aus der MN-Welt und konsequenter Weise auch von der Karte der CartA verschwindet.
    • Los Chef, bezüglich Severanien jetzt mal Nägel mit Köpfen - Inaktivität.
      Eintragungskandidaten haben sonst nur immer wieder Probleme, den Nachweis für die Übermittlung der Vetobenachrichtigungen zu erbringen.

MedImp/GN hat sich ja erfreulicherweise erledigt und bei Zedarien kann man vielleicht noch mal abwarten. Anfragen im dortigen Forum werden ja zumindest teilweise noch beantwortet.