Antrag Chōwa no Teikoku

  • Eintragung
  • Gilgamesh schrieb:

    Und hier die Begründung, warum die jetzt freie Wasserfläche in meinen Augen NICHT entsperrt werden muss; sie war nämlich schonmal belegt:



    Einmal entsperrte Wasserflächen sind soweit ich das hier gelesen habe nicht der erneuten entsperrung verpflichtet.

    Diese Intention erfolgt übrigens auch zum ersten mal und außerhalb eures Bereiches kurz nach einem Veto also kann man kaum noch behaupten es würde nur um die Regeln gehen.

    Aber schon okay vielen Dank dafür das ist sehr schön, ich mag es wenn mir Leute ihre Liebe zeigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yuna no Neko ()

  • Dass du dich bei jedem Piss angegriffen fühlst ist nicht mein Problem. Glaub mir oder lass es.

    Ich folge eben der Aussage nicht, dass reine Wasserflächen entsperrt sind, wenn dort irgendwann mal Landmasse war. Die GO spricht ausschließlich von reinen Wasserflächen und beschreibt, was mit diesen zu tun ist. Sie sieht keine Ausnahmen oder Sonderbedingungen vor.
  • Ach ich bin gar nicht Angegriffen und fühle mich auch nicht so ich liebe deine Freundliche und respektvolle Art, außerdem finde ich es toll wie nett du dich Artikulieren kannst.

    Man lernt halt nie über Deutsche aus, diese Hohe Freundlichkeit von euch ich bin schon fast am überlegen bei euch mit zu machen da ich diese Herzenswärme nie wieder vermissen will.

    Also vielen Dank du Flauschiger Knuddelbär :)
  • Ich lebe weder in Deutschland noch in China xD.

    Aber danke für deine Warmen und netten Erklärungen, ich finde nicht das du ein Problem hast du bist eher so Mega Flauschig und Kuschelig.

    Ja ja ich muss sagen du bist mir der liebste Mensch hier in den MNs du bist so unglaublich wichtig für mich geworden ich glaub ohne dich könnte ich nicht mehr existieren. :)

    Danke das es dich gibt.
  • Phaidon Pasalidis schrieb:

    Dass du dich bei jedem Piss angegriffen fühlst ist nicht mein Problem. Glaub mir oder lass es.

    Ich folge eben der Aussage nicht, dass reine Wasserflächen entsperrt sind, wenn dort irgendwann mal Landmasse war. Die GO spricht ausschließlich von reinen Wasserflächen und beschreibt, was mit diesen zu tun ist. Sie sieht keine Ausnahmen oder Sonderbedingungen vor.
    Die Fragestellung ist legitim, es war auch nur meine Deutung. Wenn Dir die Erklärung des Serviceteams nicht reicht - denn ich deute die Weiterführung des Antragsverfahrens durch Hrn. Saxburger als zustimmende Erklärung - so sollte das vielleicht in der Vollversammlung geklärt werden und ist dann ins Regelwerk zu bringen. Ich bin kein Delegierter, weswegen ich es begrüßen würde, wenn Du bei Bedarf einen entsprechenden Antrag stellen würdest.
  • Ja das klingt nach einer guten Idee, ich bin leider auch noch keine Delegierte aufgrund der Fehlenden Eintragung.

    Aber der Nette Pasalidis sollte das unbedingt machen wenn er es ganz genau wissen möchte, ich wäre voll dafür.

    Der nette Herr Kuschelbär ist so nett und überaus Flauschig das wird bestimmt eine Schön Lange Vollversammlung :)

    Bestimmt schafft Chōwa es 2021 auf die CartA oder gar nicht mehr aber das ist auch Okay, Hauptsache wir alle haben Spaß oder ?

    Ich liebe Dionysos es ist das beste und Freundlichste Land alle Menschen die Dort spielen sind super nett und alle Länder die mit diesen Aktive Beziehungen haben sind automatisch viel Toller :)

    Und es sind so viele das ich nicht mal überblicken kann wie viele Beziehungen Dionysos hat aber es sind ganz ganz viele da bin ich absolut sicher ich möchte da unbedingt auch mitspielen so ein Tolles Land. :)

    Jeder sollte dort mitspielen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuna no Neko ()

  • Ich habe auch noch eine Tube Senf offen, weshalb ich selbigen mal dazu gebe.
    Dies alles, inklusive der unschönen Dinge, hätte man verhindern können. Nicht umsonst gibt es mit der Reservierung und Eintragung ein zweischrittiges Verfahren bei der CartA. Die Gründer wünschten sich, dass eine interessierte MN mit der Reservierung eine Willensbekundung abgibt, und die mindest festgelegte Zeit bis zur Eintragung nutzt, um all die Dinge in Ruhe zu klären, die hier mit den Nachbarn für Probleme gesorgt haben.
    Dies ist ganz klar eine Bringschuld des antragstellenden Staates und ein Veto ist ein verbrieftes Recht eines Mitglieds, nicht vor unvollendete Tatsachen gestellt zu werden. Auch wenn es bei einigen verpönt zu sein scheint, sollte man dieses Recht akzeptieren. Wenn man die CartA nutzen will, sollte man das sogar respektieren.