Grasonce

• Original von Ove Søndergaard
      Da stimme ich mit Ihnen überein, aber dann sollten wir das offiziell machen und ab einem bestimmten Zeitpunkt und nicht, weil uns die Nase von jemandem nicht passt oder ein Staat unserer Meinung nach noch nicht etabliert genug ist. Das wäre zumindest die fairere Vorgehensweise.

Ja das meine ich auch. Keine Sorge ich wollte hier keineswegs rückdatierte Fristen setzen. :)
      Bei Grasonce stellte ich mir einfach auch die Frage ob man nach 2 Wochen das bereits einschätzen kann. Wir kennen alle den Elan am Anfang, nicht umsonst gibt es solche Fristen welche die Nachhaltigkeit des Projekts erstmal zeitlich messen.
      Josip Olić
      Serviceleiter
      ehem. Delegierter Kaysterans
      Besuchen Sie Severanien!
    • Ich denke wir sollten Grasonce eineChance geben und sie aufnehmen.

Allerdings denke ich dann sollte eine Deadline gesetzt werden und ab diesem Zeitraum kommt ersteinmal nichts neues dazu.

Dies könnte so aussehn, dass alles was nach Grasonce kommt, dann definitiv erst nach Gründung bzw. Verabschiedung der entsprechenden Regularien aufgenommen wird.
    • Ich allerdings auch ;)

Natürlich würde es mich freuen, wenn Grasonce von Anfang an dabei wäre, und dann quasi auch als Gründungsmitglied von "Mutti" oder so ist, aber letzten Endes, denke ich, könnte Grasonce auch gut damitl eben, wenn es dann die Stufen des Aufnahmeantrages der neuen Organisation durchläuft und somit einer der ersten Antragssteller ist. So lang uns dann keiner den Platz neben Verdon wegstibitzt.

Ich würde dann nämlich gerne anfangen mit den Planungen, um das Land langsam dann auch mehr und mehr einen Charakter zu geben.
      Beobachter...
    • Ich stimme dem Vain zu. Von mir aus kann man einen Beschluss fassen, dass das Gebiet vorerst für Grasonce reserviert ist, aber da es eine sehr neue MN ist und der Ausgang ungewiss ist (ich erinnere nur an die Syllabin Islands, die meines Wissens den gleichen Admin hatten und trotzdem ziemlich schnell den Bach runter gegangen sind), bin ich auch dafür Grasonce den allgemeinen Wahnsinn des Eintragungsverfahren durch exerzieren zu lassen...
    • Die Syllabin Islands hatten ein Problem, dass an akutem Zeitmangel hing und das das ganze über weit ein Jahr lang entwickelt wurde und der zweite Admin in einem MN Motivationsloch hing und die Strukturen auf 2 Admins ausgelegt waren. Dieses mal halte ich es sehr viel kompakte, um dann bei der richtigen Spielerbasis dann ausweiten zu können, aber die Syllabin Islands sollen tatsächlich mir persönlich als mahnendes Werk dienen, wie man es gerade nicht machen soll. (Soll aber nicht heißen, dass die nicht in vllt zwei Jahren auftreten können, aber da es nun an Barnstorvia fehlt, fehlt es eh an 50% Der Simulationsgrundlage ;) )

Also wegen mir durchlaufen wir den ganzen "Wahnsinn des Eintragungsverfahrens". Finde ich nicht schlimm :)
      Beobachter...
    • Jetzt wo ich in der DU gerade gelesen habe, dass man überlegt, südlich von Alpinia Heroth anzulegen, möchte ich erinnern, dass man angedacht hatte, dass Grasonce als der erste Staat einen Mitgliedschaftsantrag stellt und ebenda hinkommt. Dabei ging man jedoch auch von aus, dass man Ende Juli mit der Organisation fertig wäre. Dennoch wäre ich sehr verbunden, wenn man das hier nicht aus den Augen verliert.
      Beobachter...