[Assoziation] Royaume de Verdon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werter Herr Bourdon,

      hiermit bestätige ich die nun mehr erfolgte Assoziierte Mitgliedschaft Ihres Landes auf der Karte der AIC, herzlich willkommen. Eine kontinuierlichen Aktivität im Zeitraum von 30 Tagen ist erforderlich (für eine spätere Eintragung) und zu beachten ist auch das eine mögliche Eintragung spätestens 100 Tage von jetzt an zu stellen ist, da die assoziierte Mitgliedschaft ansonsten verfällt. Eine Eintragung ist frühestens in 14 Tagen von jetzt an möglich.

      Die Findung eines geeigneten Kartenplatzes, da sind ja schon konkrete Wünsche formuliert worden, dürfte auch nicht schwer fallen. Diesbezüglich kann man sich ja mit den angestrebten Nachbarn zusammensetzen. Zu beachten wäre noch die Größe (Pixel) des angestrebten Gebiets, ich erlaube mir mal die entsprechenden Teile der zutreffenden Resolution zu zitieren.

      (1) Der antragstellende Staat eine Fläche beantragt, die unverhältnismäßig groß im Vergleiche zur vorher beanspruchten Fläche ist. Dabei errechnet sich der Prozentsatz, um den die Fläche eines Staates vergrößert werden darf, wie folgt:

      Prozentsatz, um den vergrößert werden darf: f(x)
      Bisherige Größe des Staates in ganzen Tausend Quadatkilometern: X
      Berechnungsfunktion: f(x)=100e^(-0.00230258505X)

      (2) Übersteigt die bisherige Fläche 1'000'000 km², so ist ungeachtet der konkreten Fläche eine Vergrößerung um 10 Prozent gestattet.


      Herzlich Willkommen
      Ryu Chishu