[Zusammenschluß] Aurora Ozeania

• [Zusammenschluß] Aurora Ozeania

Robert Ashcroft schrieb:

Hiermit stelle ich gemäß § 14 (2) der Grundordnung formlos den Antrag auf Zusammenschluss von Ozeania und Aurora. Zukünftiger gemeinsamer Name ist Aurora, gemeinsames Forum bleibt weiterhin das gemeinsame Forum. Als gemeinsamer Delegierter des Forenverbundes hinterlege ich hiermit das Einverständnis der beiden Mitgliedsstaaten. Sonst ändert sich nichts.
      Ich bin mir unschlüssig, ob Aurora damit die 90 Tages Frist von Ozeania übernimmt und vorallem, wann die letzte Aktivität dort war, das ist nicht sichtbar, habe allerdings keine wirklichen Probleme mit dem Zusammenschluß
      Androische Föderation
      Findet Katzen garstig
    • Ich sehe auch keine Probleme mit dem Zusammenschluss.

Bezüglich die Inativierung von Ozeania nur noch soviel: Der letzte interne Beitrag im Forum von Ozeania ist weiterhin vom 27.11.2013. Ich hatte mir schon bei der letzten Lösch-Aktion, bei der Ozeania schon mal angesprochen wurde, einen Account dort freischalten lassen. Daher die genaue Angabe zum letzten Beitrag. Aber das ist nun völlig uninteressant. Mit dem Zusammenschluss und der Fortführung als Aurora ist Ozeania erst mal aus dem Schneider. Nun gelten auch dafür Ozeania als integraler Bestandteil die Aktivitätsanforderungen von Aurora. Die 90-Tage-Frist ist damit obsolet.