Folgender Antrag wurde von mir als gültig anerkannt:
Das Serviceteam muss nun entscheiden, ob es von seinem Vetorecht Gebrauch macht. Ich gebe zu bedenken, dass wir gleichzeitig eine Gebietsverkleinerung vorliegen haben, sehe jedoch keinen Grund, warum dies einen Extraantrag erfordern würde.
Ich sehe auch keinen Vetogrund.
De Rossi schrieb:
Hiermit stelle ich den Antrag auf Gebietsteilung des Kartengebietes des Medianischen Imperiums in Gran Novara und Targa nach §14(1) der Grundordnung. Gemäß den Anforderungen des Artikels erkläre ich hiermit:
a) Gran Novara:
1. voller Name der Nation: Regno di Gran Novara
2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Gran Novara
3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet: GN
4. URL zum Forum: gran-novara.de/forum/
5. URL zur Website: gran-novara.de/
6. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: kartenkram (a) gran-novara (dött) de
7. Kartenausschnitt siehe unten
b) Targa
1. voller Name der Nation: Al Mamlaka Al-Targa
2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Targa
3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich von den Kürzeln der bereits reservierten oder Mitgliedsnationen unterscheidet: TAR
4. URL zum Forum: al-targa.de/forum/
5. URL zur Website: http://al-targa.de
6. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: id1 (a) al-targa (dött) de
7. Kartenausschnitt siehe unten
Vergrößert für den Kartographen:
Anhang
Bitte beachten:
Ich sehe auch keinen Vetogrund.