Großherzogtum Arcor

• Im Moment besteht das Problem, dass der gute Herr Grimmberg noch an der Karte arbeitet wie der sprichwörtliche Berserker.
      Bei einem Umzug des Terek Nor Kontinentes ist das Problem: Kommen alle mit?
      Wenn ja, passt das Klima.
      Wenn nein, was passiert mit denen?
      Was auch dazu führt, dass man wieder viele Diskussionen führen muß.
      Es erhärtet sich die Meinung innerhalb der Fusionsgespräche diese schnell abschliessen zu wollen um dann weiterzusehen.
      Je mehr Staaten dazu kommen (das werden immer mehr und zwar exponentiell) desto langwieriger wird es. Heisst: Der Spagat zwischen "wir haben andere auch mitmachen lassen..." und "wir wollen mal fertig werden" wird gerade versucht bzw. diskutiert.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Machen Sie sich mal keine Sorgen!

Zum einen war das nur ein Gedankenblitz, weil mir persönlich und nur mir, der Gedanke gerade gut gefällt. Sie müssen wissen, ich bin ein Gewohnheitstier und wenn sich meine Umgebung kaum bis nicht ändert, bin ich sehr zufrieden.

Zum anderen ist das wirklich ein verwegener Gedanke, den keiner außer uns hier bislang kannte. Sollte der sich aber in meinem Kopf manifestieren und ich so zwei bis drei Ja-Stimmen dazu kriegen würde, würde ich schon dafür sorgen, dass das umsetzbar würde ohne großartige Diskussionen in diesen heiligen Hallen auszulösen. Schließlich bespricht man so etwas erst intern, bevor man hier auf Sie mit etwaigen Vorstellungen und Forderungen auf Sie zu kommt. Ist doch Ehrensache!
    • Original von Robert Ashcroft
      Ich hoffe in meiner Funktion als Chairman der GF, das hier weitestgehend Unsinn geredet wird.

Von meiner Seite aus im letzten Beitrag: Jo.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Original von Wolfram Lande
      Der Rest sind Sonder- und SUPER-Delegierte.

Da steht aber nicht „Delegiertenliste der Ländervertreter“. Also….. wir halten fest: schlampig gearbeitet.

Original von Robert Ashcroft
      Ich hoffe in meiner Funktion als Chairman der GF, das hier weitestgehend Unsinn geredet wird.

Was mich betrifft, so werde ich mich hüten hier Unsinn zu reden. Das ist doch kein Vergnügungspark hier.

Original von Yaashur al-banabi
      Nun, es ist kein Scherz, aber sicher ist ein großer Teil hier abstrakter Gedankengang. Was im Kern bleibt ist wohl die Absicht, gemeinsam in Zukunft Handlungen durchzuführen.[/quote]

Wie kommen Sie denn dazu meine Aussagen zu interpretieren? Ich sage, was ich meine und nicht, was die Leute meinen da heraushören zu können!

Original von Robert Ashcroft
      Wer sagt denn das meine multiplen Persönlichkeiten nicht auch unterschiedliche Titel haben dürfen :P?

Und wer sagt, dass Sie sich hier in meine Gespräche einmischen dürfen, ohne etwas Konstruktives zu meiner Urteilsfindung beizutragen?

Werter Gottkaiser, ich denke, wir werden eine Einigung finden ;)

Aber sich nicht HIER an Ort und Stelle.
    • Natürlich Carmen und wir sind simoff, du darfst mich ruhig dutzen. Ich glaube, du hast meine Interpretation falsch gedeutet, sie war nicht beschränkend gemeint. Deine Vision ist gut, ich wollte nur betonen, dass du kompromissbereit bist.
    • Mal nicht so ruppig im Ton, ja.

Natürlich Carmen und wir sind simoff, du darfst mich ruhig dutzen. Ich glaube, du hast meine Interpretation falsch gedeutet, sie war nicht beschränkend gemeint. Deine Vision ist gut, ich wollte nur betonen, dass du kompromissbereit bist.

Du verstehst mich nicht. Ich spreche immer für mich selbst und alleine und du bist niemand, der hier etwas zu sagen hätte und mir somit weiterhelfen könnte. Also....
    • Benutzer online 1

1 Besucher