Großherzogtum Arcor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du kommst doch rein und pisst uns ans Bein, also bitte.

      Stelle Deine Fragen, hier sind ca zwei Dutzend Leute die sie Dir nach bestem Wissen und Gewissen beantworten werden.
      Und jeder ist willkommen.

      Mal abgesehen davon ist die Delegiertenliste für die Vollversammlung der AIC vollständig.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Herr Lande, ich "pisse" niemandem ans Bein, ich machte lediglich eine sachliche Feststellung.

      Um hier einen Überblick zu bekommen, benötige ich Angaben zu den Mitgliedsländern und ihre Delegierten. Über die Delegiertenliste kann ich beides auf einen Schlag bekommen. Das die AIC über nur sehr wenige Mitglieder verfügt war mir, angesichts der Karte die ich vor Augen hatte, entfallen. Tut mir leid.

      Grundsätztlich kommt eine Eintragung des Großherzogtums Arcor auf einer Karte der AIC nicht in Betracht. Ich gehe davon aus, dass niemand etwas anderes vermutet hätte.

      Interessant ist die Zusammenlegung der GF und der AIC. Hier wird man seitens des Großherzogtums durchaus Überlegungen anstellen, ob und unter welchen Voraussetzungen man dann eine Mitgliedschaft in Erwägung zieht.

      Darüber hinaus könnte man durchaus darüber nachdenken, ob der gesamte Terek ' Nor Kontinent umzieht. Unter welchen Voraussetzung ich jedoch darüber mit anderen diskutieren werde, sagte ich bereits. Was dabei heraus kommt, steht aber auch dann noch in den Sternen.

      Und nun trinken Sie mal schön ein Flutenbier mit uns und machen sich locker. Gehen, kann ich durchaus..... also sagen Sie mir das lieber kein zweites Mal.
    • Assoziierte Mitglieder haben keinen Delegierten sind aber, unter Umständen an den Gesprächen mit der GF beteiligt, das sind schon einige mehr.
      Sieht man hier aic.newterritory.de/board.php?boardid=3
      Der Aufnahmestopp wird, zum Leidwesen Futunas, gerade diskutiert.

      Darüber hinaus könnte man durchaus darüber nachdenken, ob der gesamte Terek ' Nor Kontinent umzieht.

      Dagegen wehren sich gerade einige, also überhaupt darüber nachzudenken. Unter anderem, da bin ich gewohnt ehrlich: Ich.
      Aber das müsste natürlich zuendediskutiert werden.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Ich bin an der Teilnahme an den Gesprächen zwischen GF und AIC nicht interessiert. Das Thema geht mich einfach nichts an. Mich interessiert nur das Endergebnis, weil das das einzige ist, mit dem ich bzw. Arcor leben können müsste, würde es einen Wechsel geben.

      Vielleicht sind diese Gespräche aber dennoch für OIK-Nationen interessant, sofern sie mitreden und auch mit entscheiden dürften. Ob dem so ist, weiß ich nicht. Ich persönlich will nicht mitreden und Arcor möchte auch nicht, dass ich das tue.

      Die Sache mit Terek ' Nor ist natürlich jetzt nicht ganz so schön. Da es aber auch nur eine sehr verwegene Idee von mir war..... Vergessen Sie sie einfach wieder. Sollte sie eines Tages zur Bedingung für einen Wechsel werden, werden wir uns den Antrag hier ersparen, da wir dann ja die Meinung dazu schon kennen. ;o)
    • Na, das will ich doch hoffen. ;o)


      Original von Charles Lanrezac
      Herzlich willkommen, Madame de Mora-Trauenstein.

      Wollen Sie ebenfalls auf die Karte? Es würde nicht nur mich freuen.


      Wen denn noch?

      Schon gut, ich nehme das mal so zur Kenntnis. ;o)


      Im übrigen, Herr Lande, wenn Sie sich mal Terek ' Nor näher anschauen, werden Sie feststellen, dass einige der dort eingetragenen Nationen bereits auf der AIC-Karte verzeichnet sind und zu streichen wären. Man könnte einige andere umsetzen, und andere wiederum etwas näher zusammenrücken lassen, so dass freie Flächen entfallen. Dadurch schrumpft der Kontinent um ca. 25 % zusammen. Dafür müsste sich rein theoretisch, wo Sie daran denken Ihren hieisgen Süd-West-Kontinent noch weiter südlich anzusiedeln, durchaus dann nördlich davon Platz sein. ;o)
    • Bei aller Freude, aber Terek Nor auf der Fusionskarte wäre doch zuviel des Guten. Nicht nur, dass die ganze Klimazonenregelung nicht ziehen würde, dieser (nach und nach verunstaltete) Kartoffel-Kontinent aus den Urzeiten der Kartenmacherei sieht einfach scheiße aus und fügt sich keineswegs in das harmonische und schlüssige Weltbild ein.

      Warum überhaupt dieses Ansinnen. Bei einem Umzug kann man doch gleich die Gelegenheit beim Schopf packen und sich verbessern (im geographischen und klimatischen Sinn natürlich).
    • Das geht wirklich nicht Madame, bei aller Freude über Ihr Interesse und Engagement. Bedenken Sie doch nur, dass bereits heute auf Terek Nor bestehende Staaten auf der Fusionskarte einen anderen Platz gesucht haben. Die würden dann ja auch auf dem Terek Nor-Klon fehlen.

      Bedenken Sie weiter, Madame, dass alle an der Fusionskarte Beteiligten Kompromisse eingehen mussten. Dieser Kelch wird auch an Ihnen nicht vorbeigehen.
      aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
    • Ach meine Herren, Sie hören mir einfach nicht zu..... Vielleicht lesen Sie sich das Protokoll dieses Gesprächs und dort die letzte Aussage über das verwegene Ansinnen evt. "ganz" Terek ' Nor auf die Karte zu übertragen, noch einmal in Ruhe durch und denken nach, bevor Sie sich zu verbalen Ausbrüchen verleiten lassen. ;o)

      Aber, falls das zu viel erwartet ist, hier mal die bildliche Umsetzung des von mir Gesagten: Klick


      Wie man erkennen kann, würde fast der gesamte Nord-Osten wegfallen, da diese Nationen bereit auf der AIC-Karte verzeichnet sind, demnächst dazu kommen oder einfach inaktiv sind.
      Wenn wir dann weiter in den Süden Terek ' Nors wandern, mit den Augen, stellen wir fest, dass dieser zum einen kaum besiedelt und zum anderen Targa bereits auf der AIC-Karte eingezeichnet ist, so dass auch der wegradiert werden kann.
      Nun ist der Koninent schon beträchtlich zusammen geschrumpft. Wenn dann noch die ein oder andere Umsiedelung, z. B. aus klimatischen Gründen dazu kommt, wäre es ja fast schon in Ihrem Sinne. ;o) Denn die meisten Länder auf Terek ' Nor haben tatsächlich ein gemäßigtes Klima.

      Nun, das wäre doch auf beiden Seiten eine Überlegung wert.... muss aber nicht, weil.... ich wiederhole es, weil es wichtig ist....... Es ist nur ein verwegener Gedanke meiner Person, von keinem anderen, mit niemandem besprochen und bei niemandem angesprochen, außer hier. Also reine Fantasie, aber..... mögliche Fantasie.
    • Original von C. de Mora-Trauenstein
      Ach meine Herren, Sie hören mir einfach nicht zu..... Vielleicht lesen Sie sich das Protokoll dieses Gesprächs und dort die letzte Aussage über das verwegene Ansinnen evt. "ganz" Terek ' Nor auf die Karte zu übertragen, noch einmal in Ruhe durch und denken nach, bevor Sie sich zu verbalen Ausbrüchen verleiten lassen. ;o)


      Ehrlich gesagt hatte ich den ganzen Kram nicht gelesen, pardon wenn ich ihnen unrechtmäßig unterstellt habe, den ganzen Kartoffelkontinent verpflanzen zu wollen.

      Ansonsten, man wird ja wohl noch gepflegt "Scheiße" sagen können, oder was? ;)
    • Mit diesem Problem (ich hab nicht alles gelesen, weiß nicht Bescheid, rede aber trotzdem mit) stehen Sie nicht alleine da. Also kein Grund zur Panik. ;o)

      Allerdings vermittelt das einen schönen Eindruck der Mitglieder der AIC, sowie der Teilnehmer an der AIC-GF-Konferenz und ihre Einstellung, die sich zum größten Teil noch immer nicht geändert hat, wenn es um OIK-Staaten geht. Kaum taucht einer auf, schiebt man Panik. Köstlich, einfach köstlich diese Vorstellung die hier gegeben wird.
    • Original von C. de Mora-Trauenstein
      Allerdings vermittelt das einen schönen Eindruck der Mitglieder der AIC, sowie der Teilnehmer an der AIC-GF-Konferenz und ihre Einstellung, die sich zum größten Teil noch immer nicht geändert hat, wenn es um OIK-Staaten geht.


      Na, langsam nehme ich diese Pauschalisierung aber persönlich, Königliche Hoheit. ;)