Großherzogtum Arcor

• Ich glaube, es liegt nicht am Flutenbier, dass mich ein kleiner Lachreiz durchzuckt. ;o) Auf jeden Fall sehr nett von Ihnen allen, dass Sie sich so um Arcor bemühen.

"Wo es Arcor beliebt" richtet sich selbstmurmelnd nach der neuen Karte und die wird ja in annehmbarer Zukunft, nach Ende der Kartenfusionsgespräche, vorliegen können. Wenn aber dennoch Angebote unterbreitet werden möchten, wir hören uns alles gerne an. :o)
    • Original von Marcus Flavius Celtillus
      Ich hab mal gespielt....

Mein Lieber, du bist und bleibst ein Spielkind. ;o)

Schön gemacht, aber in Bezug auf unsere jetzige Lage irgendwie seitenverkehrt. Da müsste ich ja alle Reiseführer neu schreiben (lassen). *ggg*

By the way: Mir persönlich würden die VSA nicht fehlen.....

Aber wieso denn? Astor ist ein durchaus interessantes Land.... wohlgemerkt... Land. ;o)
      Ich hab mal gespielt:

Die Betonung liegt auf "gespielt".

Ist Tomanien nicht extra nach Süden gerückt wegen Dreibürgen? Da würde jetzt diese Arcor-Lage wieder einschießen.

Original von Robert Ashcroft
      Mir persönlich würde es nicht fehlen.

Original von Marcus Flavius Celtillus
      By the way: Mir persönlich würden die VSA nicht fehlen.....

Und mir würden derlei Befindlichkeiten nicht fehlen.
    • Original von Robert Ashcroft
      Auf jeden Fall sehr nett von Ihnen allen, dass Sie sich so um Arcor bemühen.

@ Dominus Sondergaard:
      Wenn ich mal fragen darf: Wer hat, typisch astorisch anscheinend, mit derlei Unverschämtheiten angefangen? Ich weiss: Mein Förmchen, Dein Förmchen. Nur: Mir reichts mit dieser Arroganz seitens des Vetreters Astors und der Neigung mit zweierlei Mass zu messen. Ich kann mich hier auch verziehen. Ich hab nun wirklich besseres zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcus Flavius Celtillus ()

• So weit ich weiß spricht Herr Ashcroft nicht für Astor, das tut ein Mr Madison. Ashcrift spricht entweder nur als sich selber oder für irgendwelche Leute der GF, letzten Endes ist es aber auch nur eine einsame Meinung, die man nur am Rande betrachten sollte, aber sicherlich auch nicht völlig außer Acht.

Wir sollten nun mit unseren Planungen zu Ende kommen und da sollte man seiner kaiserlichen Hoheit auch unter die Arme greifen.
      Beobachter...
      Original von Robert Ashcroft
      Auf jeden Fall sehr nett von Ihnen allen, dass Sie sich so um Arcor bemühen.

@ Dominus Sondergaard:
      Wenn ich mal fragen darf: Wer hat, typisch astorisch anscheinend, mit derlei Unverschämtheiten angefangen? Ich weiss: Mein Förmchen, Dein Förmchen. Nur: Mir reichts mit dieser Arroganz seitens des Vetreters Astors und der Neigung mit zweierlei Mass zu messen. Ich kann mich hier auch verziehen. Ich hab nun wirklich besseres zu tun.

Seine Haltung ist nicht typisch astorisch und ebenso wenig ist er der Vertreter Astors. Er ist der Staatsgründer Auroras und welche Haltung er dort vertritt, ist ihm überlassen. Kurz gesagt: Für Astor spricht er so sehr wie jeder andere hier außer Madison und mir - nicht, gar nicht und wieder nicht (Disclosure: Eine andere ID von mir ist astorischer Präsident).

Astor würde sich freuen, wenn Arcor auf der neuen Karte vertreten wäre.
      Jonathan Metternich Hughes
    • Mit Verlaub, aber das halte ich für ein Gerücht. ;o)

Mag sein, dass du dich freuen würdest und evt. noch Madison, dann hörts aber auch schon auf.

Meine Erfahrungen mit Astor, die ich alle Jubelmonate sammeln darf/durfte sind nicht wirklich die besten..... noch nicht einmal fußballtechnisch gesehen, da ich dort nur ein mickriges Unentschieden herausholen konnte. *ggg*
    • Original von C. de Mora-Trauenstein
      Mit Verlaub, aber das halte ich für ein Gerücht. ;o)

Mag sein, dass du dich freuen würdest und evt. noch Madison, dann hörts aber auch schon auf.

Nein, liebste Carmen, da verwechselst Du was. In Astor gibt es eine breit gestreute Hoffnung darauf, dass möglichst viele Staaten wieder unter einem Dach versammelt sind. Natürlich gibt es persönliche Vorbehalte, aber die stehen dem nicht entgegen.

Ich persönlich freue mich ja auch nicht, dass Futuna auf die neue Karte wechseln will, plädiere aber trotzdem nicht dagegen: Je mehr Staaten, desto besser - das ist meine Schlussfolgerung aus dem Hickhack der letzen Jahre (die mir nicht leicht gefallen ist, das gebe ich unumwunden zu). Man muss ja nicht jede Nation lieben, um sie dabeihaben zu wollen.
    • Original von Yaashur al-banabi
      Aber jener angesprochene ist der Kartenzeichner, folglich interessiert es dich, wenn du auf die neue karte wartest.

Wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sollte man dennoch nicht versuchen mit einer anderen darüber hinweg zu täuschen.

Also, um es nochmal zu verdeutlichen, die deutsche Sprache gibt es ja her: Ich sagte "es interessiert an dieser Stelle nicht". Es war also weder von Arcor, noch von mir die Rede. Vielmehr lag die Betonung auf "dieser Stelle" und damit war der Zeitpunkt des Gesprächs gemeint.

Das gilt auch für dich, liebster Jonathan. ;o) Ich halte die Tatsache für unglaubwürdig, dass sich Astor über die Aufnahme Arcors auf der neuen Karte freuen würde, nicht die Tatsache, dass sich eine breite Mehrheit für das Ein-Karten-Projekt ausspricht. ;o)

I woas, mir san heit wiada pingelig..... *gg*
    • Original von C. de Mora-Trauenstein
      Das gilt auch für dich, liebster Jonathan. ;o) Ich halte die Tatsache für unglaubwürdig, dass sich Astor über die Aufnahme Arcors auf der neuen Karte freuen würde, nicht die Tatsache, dass sich eine breite Mehrheit für das Ein-Karten-Projekt ausspricht. ;o)

I woas, mir san heit wiada pingelig..... *gg*

Joa mei, wenn man sonst nichts zu tun hat. ;)

Ich bestreite Deine Bestreitung meiner Aussage auch weiterhin. Die größte Auszeichnung für einen anderen Staat, die Astor zu vergeben hat, ist: Ihr seid kein Invasionsziel. Das ist doch ein echter Freundschaftsbeweis, oder? *g*