Großherzogtum Arcor

    • Original von C. de Mora-Trauenstein
      Wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sollte man dennoch nicht versuchen [Komma!] mit einer anderen darüber hinweg zu täuschen.


      Nachdem ich nun einen bestimmt wissentlich gemachten Fehler entdeckte, bin ich wohl rehabilitiert, n'est-ce pas?


      EDIT: Da hätte ich doch fast die Zeichensetzung vergessen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Friedrich McClane ()

    • Madame Carmen, nun springen Sie über Ihren Schatten, stellen Sie Antrag auf assoziierte Mitgliedschaft bei der AIC und suchen Sie für Arcor einen schönen Kartenplatz.

      Sie sehen definitiv Gespenster, wenn Sie glauben, hier nicht erwünscht zu sein. Sie sehen doch selbst, dass das Gegenteil der Fall ist. Arcors Vorbild werden andere Staaten nacheifern. Wenn Sie sich als Fürsprecherin von OIK-Staaten sehen, dann tun Sie diesen den grössten Gefallen, indem Sie zu uns stossen, denn die anderen werden Ihnen folgen und wir sind der grossen deutschsprachigen MN-Karte einen guten Schritt weiter. Im übrigen brauchen Sie deswegen ja die OIK-Mitgliedschaft gar nicht aufzugeben.

      Wenn Sie nicht alleine kommen wollen, so fragen Sie in Ihrer OIK-Nachbarschaft und machen mit denen zusammen hier einen konkreten Vorschlag.

      Nun kommen Sie endlich!
      aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs
    • Original von Charles Lanrezac
      Madame Carmen, nun springen Sie über Ihren Schatten, stellen Sie Antrag auf assoziierte Mitgliedschaft bei der AIC und suchen Sie für Arcor einen schönen Kartenplatz.
      Arcor interessiert ein Platz auf der Fusionskarte, nicht bei der AIC.
    • Freischaltung für was? Für diese interne Diskussionsrunde? Wozu? Schafft ihr das nicht alleine? *lol* ;o)

      Nein, Arcor interessiert sich ausschließlich für die neue Orga, wenn es denn mal eine geben sollte. Man könnte so langsam daran zweifeln..... oder verzweifeln? ;o) Ja, ja, ich weiß, alles braucht seine Zeit und Geduld war noch nie meine wirkliche Stärke.....

      Allerdings sehe ich gerade nicht, warum ich Fürsprecher für die OIK sein sollte. Ich habe gar kein Mandat dafür. *Kopf kratz*


      Original von Jonathan Metternich

      Ich bestreite Deine Bestreitung meiner Aussage auch weiterhin. Die größte Auszeichnung für einen anderen Staat, die Astor zu vergeben hat, ist: Ihr seid kein Invasionsziel. Das ist doch ein echter Freundschaftsbeweis, oder? *g*



      Ihr hättet keine Chance gegen uns.... wir würden Euch tot quatschen *gggg*
    • Weil wir ein "Wir lassen alle rein um mitzureden"-Stopp diskutierten zu dem Zeitpunkt.

      Außerdem: In Gottes Werkzeugkasten bin ich die Drahtbürste!

      Ich finde es nur ehrlichgesagt eine Frechheit hier reinzuplatzen und (UND Verknüpfung, ist wichtig) dann vorschläge zu machen wie man das machen könnte und so weiter dann aber sagen man wolle von der AIC (eben der gehört das Forum hier ...) nichts wissen und auch nicht von der GF.
      Das ist ja alles TOLL aber dann rede mit wenn Du willst, und das ist jetzt nicht. UND hör auf Dir dauernd selbst zu widersprechen gerade wie es dir passt.

      Und um das noch mal klar zu sagen: Ich hätte Arcor gerne auf der Karte, ich mag dich auch, auch wenn das gerade nicht so aussieht, aber die Art wie Du hier aufgeschlagen bist raubt mir Nerven.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Ich habe mir wiedersprochen? Ups.... nicht aufgepasst? *grübel* Kann nicht sein.

      Ich habe aber gar keine Vorschläge gemacht, wie man was machen könnte. Meine Überlegungen dahingehend, wo sich Arcor platzieren könnte, wenn es die neue Orga gibt, sind ja kein Vorschlag. Vielmehr habe ich den von Euch erbeten. ;o)

      Und die Vision, dass man ganz Terek ' Nor umziehen lassen könnte, war eine fixe Idee, aus dem Stehgreif (nennt man das so?) rausgehauen. Die hat aber doch überhaupt nichts mit dem Stand der Dinge hinsichtlich der derzeitigen Fusionsgespräche zu tun. Also kann man das doch noch gar nicht ernst nehmen, auch wenn man Eurerseits durchaus schon mal ein paar Planspiele machen könnte. Aber wie gesagt, das ist doch Zukunftsmusik. ;o)

      Also bitte, was fühlst du dich denn so genervt?
    • Planspiele finden im Raum "Eine Karte" statt zu dem die Leute Zugang bekommen welche interessiert sind auf die "eine Karte" zu kommen. (Logische Benamung).

      Hier sprichst Du, allen vorran, mit Vertretern der AIC.

      Weil Du dauernd altklug rumquatscht, das mit Phrasen wie "*grübel*" garnierst um andere dumm dastehen zu lassen. Das bin ich aber nicht.
      Also: Ich denke Du hast wirklich ernsthaftes Interesse, also gedulde Dich einfach.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher