Karte Futuna

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bitte trotzdem eben wegen dem ersten Satz um etwas Mäßigung.

Zumindest steht fest: Wir können eine Ausnahme machen. Ob wir das machen werden wir in der Vollversammlung sehen müssen.
      Und ob wir dafür die ChartA oder AIC-VV brauchen weiß ich nicht ...
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Original von Henry Louis zu Grimmberg
      So langsam aber sicher reicht mir das Auftreten dieses andersufrigen Einhorns hier. Aber da ich ja nett und freundlich bin, ein paar Fakten anstelle von Pöbeleien.
      Dem widerspricht Ihre Wortwahl schon deutlich.

Erstens. Kam Natal deshalb nicht auf die Karte, weil man damals im Direktorium - unter Ihrer maßgeblicher Mitwirkung, Monsieur Gried (sinngemäßes Zitat: "Ich konstruiere gerade ein Veto") - auf Gedeih und Verderb nach einem Veto suchte, um uns die Suppe zu versalzen.
      Angesichts der Tatsache, dass nirgendwo Natal simuliert wird, denken wir uns doch mal einfach unseren Teil und könnten zu der Ansicht kommen, dass Natal kein Simpotential hat, sondern einfach nur Landmasse darstellt.

Zweitens. Erlaubt die Wechsler-Resolution Ausnahmen, die z.B. bei Neu-Babylon auch gemacht wurden. Darunter fällt Natal.
      Und das kann man bitte WO nachlesen?

Drittens. Liegt die Nicht-Einzeichnung Futunas einfach darin begründet, daß es gerade bei der Karte wichtige und schwierigere Sachverhalte zu klären gibt. Auf meiner Liste stehen auch Änderungen bei Aurora, dem Gelben Reich und Verdon - alles noch unbearbeitet.
      In Ordnung.

Viertens. Ist es mir völlig egal, wie groß Futuna letztendlich ist.
      Mir nicht, ich kann auch mit weniger leben, aber da ich keine Flächen berechnen kann, bin ich auch damit zufrieden. Das Problem mit Cuellos Platzierung wäre damit nämlich aus der Welt.
    • Original von Yaashur al-banabi
      [...]

Die Ausnahme für Natal ergibt sich aus dem Gründungsvertrag - und "Simpotential" ... dazu kann ich nur sagen: alkoholfreies Bier. Das Land ist in den Aufbau unserer Streitkräfte eingebunden, es war bereits auf der vExpo 2006 zu finden, ist in die Geschichte Hoopes, unsere Statistiken, unsere kommende Verfassung, unser politisches System, etc. pp, usw. ... - kurzum: vollends integriert, period. Wir gehören nicht zu den Kindergärten, die für jeden Hinterhof ein eigenes Forum aufmachen und dann sinnfreie Beiträge wie "Ist anwesend" oder "Läuft über den Platz" schreiben. Wenn Sie das als "mangelndes 'Simpotential'" einstufen - mir doch egal. Die Diskussion ist damit für mich beendet.
      Son Majesté,

Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie

• Original von Charles Lanrezac
      Bin gleicher Meinung.

Herr al banabi, würden Sie Ihre Anliegen etwas freundlicher formulieren, würden sie möglicherweise auch freundlicher aufgenommen. C'est le ton qui fait la musique.
      Ich fand das jetzt nicht so unfreundlich. Zudem wundere ich mich immer über die Personen, die Töne aus Schrift heraushören. Das will ich auch können ;) Nicht böse gemeint, also bitte auch nicht so verstehen.
    • Original von Charles Lanrezac
      Original von Marcus Flavius Celtillus
      ... Daher möchte ich dafür plädieren, Futunas Vorschlag anzunehmen.

Bin gleicher Meinung.

Dito.

Original von Henry Louis zu Grimmberg
      andersufrigen

Ich bitte um etwas mehr Contenance. Das ist nun wirklich ein Thema, für welches die DU ein Diskussionsvorrecht hat (das ich ihr schon wegen des Tons derartiger Debatten nicht streitig machen möchte).
      Jonathan Metternich Hughes
    • Während meiner dreiwöchigen Abwesenheit ab Freitag überlasse ich Wolfram Lande das Stimmrecht und die Mitsprache für Futuna, weil Saeed keine Lust hat, sich durch all das hier durchzulesen und man Lande vertrauen kann. Ich hoffe, die Probleme sind gelöst, wenn ich wieder aus Schweden zurück bin.

Edit: So sich der Gründungsvertrag nicht groß ändert, darf Lande den dann gerne für Futuna mit unserem Siegel unterzeichnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()

• Benutzer online 1

1 Besucher