Ozeania, Aurora und Huangzhou
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da gibt es ein eventuell nicht unbeträchtliches Problem: in dieser Konstellation wird man geschlossen bei der CartA auftreten müssen.Son Majesté,
Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie
-
Aurora und Huangzhou werden durch Thomas McDiarmid vertreten.
Ozeania als weiterhin souveräner Staat auch weiterhin durch Johann von Oris. Ich sehe da kein Problem.Delegierter von Aurora und Ozeania -
Ich aber, da Ozeania kein eigenes Forum mehr hat. Oder Aurora, wie man es nimmt.Son Majesté,
-
Im bisher geplanten Regelwerk wird auch nur von einem Forum gesprochen, dass vorhanden sein muss. Es ist nicht festgelegt, dass dies ein eigenständiges Forum sein muss.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Ja, das sollte in der Tat noch präzisiert werden. Im aktuellen AIC-Regelwerk fehlt die Präzisierung leider auch, dennoch ist mit "eigenem" Forum ein wirklich eigenes Forum, also kein Forenverbund, gemeint. Genau dieses Thema wurde nämlich auch schon bei der AIC-Gründung disktutiert, nur hätte man eben eine bessere Formulierung finden müssen - so hätte im Streitfalle bei uns das Gericht über die Auslegung dieses Paragraphen zu entscheiden. Bei der CartA sollte man diese Lücke gleich schließen.Son Majesté,
-
Meines Erachtens ging ich übrigens immer davon aus es handle sich um eine Fusion. Das beinhaltet meines Wissens aber auch, das bereits eingetragene Staaten nicht zur Disposition gestellt werden, oder ein erneutes Anmeldeverfahren durchlaufen müssen.
Ich sage das ganz deutlich: Wir lassen uns als bestehende und eingetragene Staaten von unserer Karte nicht vorschreiben, wie wir unsere Foren oder unsere Homepage aufbauen.Delegierter von Aurora und Ozeania -
Ich verstehe die Aufregung nicht - es geht hier darum, eine Regelung für die CartA zu finden, wie ein Forum beschaffen sein muß, damit ein Staat eingetragen werden kann.Son Majesté,
-
Original von Robert Ashcroft
Ich sage das ganz deutlich: Wir lassen uns als bestehende und eingetragene Staaten von unserer Karte nicht vorschreiben, wie wir unsere Foren oder unsere Homepage aufbauen.
Der Klarstellung halber: Diese Aussage ist kein GF-Konsens.Jonathan Metternich Hughes -
Original von Robert Ashcroft
Meines Erachtens ging ich übrigens immer davon aus es handle sich um eine Fusion. Das beinhaltet meines Wissens aber auch, das bereits eingetragene Staaten nicht zur Disposition gestellt werden, oder ein erneutes Anmeldeverfahren durchlaufen müssen.
Dieser Punkt wurde meines Wissens nie abschliessend geklärt. Das sollte man vielleicht noch machen. Ich bin mir nicht sicher, ob über diese Aussage von Ashcroft heute ein Konsens auf der CartA besteht.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs -
Original von Jonathan Metternich
Der Klarstellung halber: Diese Aussage ist kein GF-Konsens.
Ich rede hier für Aurora und Ozeania und für niemanden sonst. Deine dümmlichen Klarstellungen gehen mir langsam aber sicher auf die Nerven, alles klar?
Dieser Punkt wurde meines Wissens nie abschliessend geklärt. Das sollte man vielleicht noch machen. Ich bin mir nicht sicher, ob über diese Aussage von Ashcroft heute ein Konsens auf der CartA besteht.
Das über diesen Punkt allgemeine Einigkeit bestand, zeigt doch, dass die gran novarische Delegation sich so lange von dem Gespräch verabschiedet hat, bis die so genannten " inaktiven Clausi-Staaten" von der GF runter sind, da man nicht wollte das diese im Rahmen der Fusion auf die Karte kommen.Delegierter von Aurora und Ozeania -
-
Ganz offensichtlich ist Ozeania doch in diese Konföderation integriert. Warum sollten sie also einen eigenen Vertreter entsenden können. Sonst wird sich wohl bals Mr. John Prescott als Delegierter Freelands hier melden
-
-
Ich dachte, wir hätten dieses Thema intern abgehakt. Dort hat Ashcroft der Lösung zugestimmt.
-
-
-
Original von Ove Søndergaard
Backen halten, sonst hole ich Mjölnir raus...
Irkaniens Flugzeugträger?Son Majesté,
-
-
Original von Henry Louis zu Grimmberg
Original von Ove Søndergaard
Backen halten, sonst hole ich Mjölnir raus...
Irkaniens Flugzeugträger?
Ne, er meint er will Thors Hammer klauen der alles zu Staub zerschmettert. Wie die TWin Towers.Ragnar Prinz vun Calenien