Diskussion: Forenverbünde

• Zum Thema Severanien/Caskar:

Caskar ist derzeit von Severanien besetzt; Es hat de facto innerhalb Severaniens einen Protektoratsstatus: Caskar ist nicht annektiert und nicht Teil des Staatsgebietes Severaniens. Severanien sieht sich lediglich in den auswärtigen Belangen und im Aufrechterhalten der rechtsstaatlichen Ordnung in Caskar verantwortlich. Und Severanien stellt eben derzeit das Forum für Caskar.

Da passt es doch auch, dass Caskar hier in dieser Situation keine eigene Stimme haben kann. Nicht nur aus diesem Grund daher Zustimmung zum Vorschlag des Herrn zu Grimmberg.
      Slobodan Tesla
      Präsident Severaniens

"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider)
    • Original von Yaashur al-banabi
      Wie sieht es mit Ratharia und Verdon aus unter dem Aspekt dieser Diskussion?

Auch wenn es am Kern dieser Diskussion vorbeigeht: wenn ein gewisser Herr auch nur einen Funken Anstand besitzt, beendet er diese Ratharia-Chose jetzt - endgültig. Man braucht wohl kein Prophet sein, wenn man mal spaßeshalber die Zukunft dieses Landes an die Wand malt: es gibt jetzt im besten Falle eine kleine Mini-Euphorie, die vielleicht einen Tag, vielleicht eine Woche, vielleicht sogar mehrere Wochen anhält. Dann erscheinen Beiträge im Forum wie "Man, die Aktivität muß mal besser werden", "Tut mir leid, hab noch andere Verpflichtungen" und "Ja, sicher bin ich noch dabei, nur ..." - der Anfang vom Ende. Das Land geht ein.
      Ich sehe es absolut nicht ein, so eine sichere Totgeburt auf der Karte zu verzeichnen, und das auch noch in einem Gebiet, das höchstwahrscheinlich noch auf großes Interesse anderer Kandidaten treffen wird, die stabiler sind. Ratharia ist gescheitert, fertig. Deshalb sollte es nicht wieder auf die Karte zurückkehren.
      Son Majesté,

Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie

• Original von Vesta Spondylos
      Original von Wolfram Lande
      "Konföderation freier Staaten - Landesteil Schweinfurt, von Helgoland besetzt"

Das will ich auf der Karte sehen ;)

Muss ich jetzt jedem Helgoländer, der mir hier über den Weg läuft, misstrauen, weil der es auf unsere Kugellagerfabriken abgesehen hat?
      Jarl Eirik IX. af Seysavik
      Hertogi a.D.
    • Benutzer online 2

2 Besucher