Würde ich so für die Republik Stralien so unterschreiben
Entwurf zu einem Gründungsvertrag
-
-
In Ordnung, anscheinend.
-
-
In Ordnung, bis auf die Platzhalter
Achja, ab wann sollen die Staaten mit der Ratifizierung anfangen?Beobachter... -
-
Original von Robert Ashcroft
Meines Erachtens sehr passabel.
Ich revidiere meine Meinung. Ich werde diesem Gründungsvertrag so wie er da steht, nicht zustimmen.
Die Graphein Foundation ging immer von einer Fusion aus und nicht von einer Neugründung, oder einem Beitritt zur AIC.Delegierter von Aurora und Ozeania -
-
Eine Fusion läuft immer durch den formalen Beitritt einer Organisation zu einer anderen oder durch das Gründen einer gemeinsamen Dachorganisation ab. Wer jetzt in wen formal fusioniert ist doch am Ende egal, wichtig ist das Ergebnis und nicht eine etwaige Eitelkeit.
-
Ich verstehe das Problem überhaupt nicht.Slobodan Tesla
Präsident Severaniens
"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider) -
-
Meinetwegen kann die GF mit einem Land drauf weiterexistieren.Slobodan Tesla
Präsident Severaniens
"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider) -
-
Original von Toni de Lippi
Original von Slobodan Tesla
Ich verstehe das Problem überhaupt nicht.
Das Problem ist er selbst. -
Original von Yaashur al-banabi
Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich schätze deine Meinung normalerweise sehr, aber es gibt Zeiten, wo man sie bei sich behalten sollten. Das hier auf eine persönliche Ebene herunterzuziehen bringt meines Erachtens wenig. Sachlichkeit wird eher zu einem Ergebnis führen. Das gilt allerdings für alle anderen auch.
Ich habe überhaupt kein persönliches Problem mit dem jungen Mann.
Kann sein, dass er eins mit mir hat, aber das soll er mal schön behalten.
Ich sehe nur was ich sehe, und wenn ich sage, dass er selbst das Problem ist, dann gebe ich meine objektive Sichtweise wieder, die besagt, dass der junge Mann sich einfach gern selbst im Weg steht und mit gewissen Dingen momentan einfach nicht umgehen kann.
Das hat sehr wohl etwas hier zu suchen, denn es betrifft ja offensichtlich nicht wenig die weiteren Vorgänge hier, wenn der GF-Cheffe hier aus unerfindlichen Gründen zu einer Blockadehaltung übergeht. -
Vielleicht kamen ihm ja im letzten Moment Zweifel, weil das Endergebnis der Fusionskonferenz der AIC sehr ähnlich sieht, dass man mehr von einer Absorbtion als einer Fusion sprechen könnte. Mich bitte da nicht falsch verstehen, bis auf das Fehlen von Futuna auf der Karte bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
-
-
Keine Ahnung, es fällt mir auf. Ob es ihm aufgefallen ist, müsste man erfragen.
-
-
Ich habe das schon kurz nach dem Posten gelesen. Aber wie gesagt: Ich habe ja auch kein Problem mit diesem Ergebnis.
-
Original von Yaashur al-banabi
Ich habe das schon kurz nach dem Posten gelesen. Aber wie gesagt: Ich habe ja auch kein Problem mit diesem Ergebnis.
Das ist ja auch das Ergebnis, welches wir hier wochenlang erarbeitet haben.
Eine Fusion der beiden Karten zu einer neuen Karte.
Demnach ist diese Posse nichts als Quertreiberei aus irgendeiner Laune heraus, oder aus persönlichen Befindlichkeiten. Womit wir wieder bei meiner ersten Feststellung wären...
-
Benutzer online 2
2 Besucher