Ach, und das fällt ihm zufällig heute auf?
Das fällt mir ganz bestimmt nicht zufällig heute auf.
Ich nehme übrigens keine Blockadehaltung auf, sondern sage, dass dieser Gründungsvertrag so unseren Interessen nicht entspricht.
Es wurde hier von Anfang an beiderseits eine Fusion auf Augenhöhe versprochen und insbesondere auch Gran Novara hatte das gefordert, in der Angst von der GF vereinnahmt zu werden.
Wenn man jetzt also feststellt, dass bei Vertretern der AIC oder deren Mitglieder freudig herumgeht, dass es ja perfekt gelaufen wäre, weil man die GF ja vollständig geschluckt hätte und es somit auch gar keinen Grund mehr gäbe auf Augenhöhe zu bleiben.
Das kann man ja auch angesichts der Tatsachen niemandem verbieten zu denken.
Allerdings wird die Graphein Foundation unter diesen Umständen einem solchen Vertrag nicht zustimmen. Und bevor hier wieder irgendwelche Interna der GF diskutiert werden, kann ich sagen, dass diese Position mit einer Mehrheit der Kuratoren abgesprochen ist.
Es dürfte doch wohl kein Problem sein, statt einem Gründungsvertrag einen Fusionsvertrag zu verfassen. Ich verfasse ihn auch gern selbst und stelle ihn hier zur Diskussion, aber das ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt. Und hat sicher auch nichts mit Blockadehaltung zu tun.
Alle persönlichen Befindlichkeiten, sollten dann vielleicht auch persönlich abreagiert werden.
Delegierter von Aurora und Ozeania