Bernamien

• Reservierung
    • Sehr geehrte Damen und Herren,
      die Republik Bernamien stellt hiermit den Antrag auf Reservierung gemäß § 11 der Geschäftsordnung der CartA.

1. voller Name der Nation: Republik Bernamien
      2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Bernamien
      3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel: BER
      4. URL zum Forum: bernamien.xobor.de/
      5. URL zur Website: mn-wiki.de/index.php?title=Bernamien
      6. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: hbont123@gmx.de
      7. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes: siehe Dateianhang.
      Wenn ich es richtig sehe, dann sind die folgenden Staaten vetoberechtigt:
      - Nordmark
      - Bergen
      - Fuchsen
      - Freesland
      - Monikberg
      - Schwion/Turanien
      - Underbergen
      - Slzsko
      - Demokratische Union
      - Dreibürgen
      - Albernien

Mit freundlichen Grüßen,

Helen Bont
      Bilder
      • karte Bernamien.gif

87,99 kB, 640×344, 315 mal angesehen
      Helen Bont
      Demokratische Union Ratelon
    • Schönen guten Abend werte Hellen,

willkommen zurück, doch Dein Antrag ist leider so nicht gültig da BER bereits für Bergen vergeben ist, er ist somit abgewiesen.
      Eröffne aber bitte keinen neuen Thread sondern poste den Antrag bitten unten einfach erneut. Dabei könntest Du Dich auch auf §11 der GRUNDordnung beziehen und bei einem eventuellen Listing potentieller Veto Nationen auch Barnstorvia, Nordhanar, Gran Novara und Severanien nennen. Stattdessen kannst Du Underbergen und Schwion beide unter Turanien erreichen. Zusätzlich sollte die Einwohnerzahl von 43 Millionen überdacht werden, das sind fast doppelt so viele wie ganz Skandinavien und wird euch mit ziemlicher Sicherheit ein begründetes Veto einbringen. Die Nordmark hat 21 (vor der Abspaltung der Tanurischen Konföderation), Bergen 25 und Fuchsen 16 [alles laut Wiki], daran würde ich mich orientieren. Und weil Du schonmal dabei bist:

Da hat sich ein Dreher eingeschlichen.
    • Sehr geehrter Monsieur de Ridefort,
      vielen Dank für die Hinweise, die ich berücksichtigen werde. Wären Sie wohl noch so freundlich mir zu sagen, an welcher Stelle sich der Buchstabendreher eingeschlichen hat? Auf die Schnelle und so spät am Abend finde ich es nicht.
      Helen Bont
    • Sehr geehrte Damen und Herren,
      die Republik Bernamien stellt hiermit den Antrag auf Reservierung gemäß § 11 der Grundordnung der CartA.

• voller Name der Nation: Republik Bernamien
      • Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Bernamien
      • ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel: BRN
      • URL zum Forum: bernamien.xobor.de/
      • URL zur Website: mn-wiki.de/index.php?title=Bernamien
      • E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: hbont123@gmx.de
      • Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes: siehe Dateianhang.
      Wenn ich es richtig sehe, dann sind die folgenden Staaten vetoberechtigt:
      - Barnstorvia,
      - Nordhanar,
      - Gran Novara
      - Severanien
      - Nordmark
      - Bergen
      - Fuchsen
      - Freesland
      - Monikberg
      - Schwion/Turanien
      - Underbergen
      - Slzsko
      - Demokratische Union
      - Dreibürgen
      - Albernien

Mit freundlichen Grüßen,

Helen Bont
      Bilder
      • karte Bernamien.gif

87,99 kB, 640×344, 250 mal angesehen
      Helen Bont

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helen Bont ()

• Sergeij W. Motaljow schrieb:

Helen Bont schrieb:

Sehr geehrter Monsieur de Ridefort,
      vielen Dank für die Hinweise, die ich berücksichtigen werde. Wären Sie wohl noch so freundlich mir zu sagen, an welcher Stelle sich der Buchstabendreher eingeschlichen hat? Auf die Schnelle und so spät am Abend finde ich es nicht.
      mnwiki, die Kategorien
      Danke, jetzt habe ich es gefunden.
      Helen Bont
    • Obwohl sich erst zwei von drei Mitgliedern des Serviceteams erklärt haben, so wurde doch schon jetzt eine Mehrheit für eure Reservierung
      erreicht. Ihr habt also jetzt einen reservierten Kartenplatz, meine herzlichen Glückwünsche. Im übrigen ist damit die gesamte Anticanische Küste reserviert oder besiedelt.