Bernamien

• Reservierung
  • Helen Bont schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Republik Bernamien stellt hiermit den Antrag auf Reservierung gemäß § 11 der Grundordnung der CartA.

• voller Name der Nation: Republik Bernamien
    • Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll: Bernamien
    • ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel: BRN
    • URL zum Forum: bernamien.xobor.de/
    • URL zur Website: mn-wiki.de/index.php?title=Bernamien
    • E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners: hbont123@gmx.de
    • Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes: siehe Dateianhang.
    Wenn ich es richtig sehe, dann sind die folgenden Staaten vetoberechtigt:
    - Barnstorvia,
    - Nordhanar,
    - Gran Novara
    - Severanien
    - Nordmark
    - Bergen
    - Fuchsen
    - Freesland
    - Monikberg
    - Schwion/Turanien
    - Underbergen
    - Slzsko
    - Demokratische Union
    - Dreibürgen
    - Albernien

Mit freundlichen Grüßen,

Helen Bont
    Es liegt ein neuer Antrag auf Reservierung vor. Ich denke, wir sollten bis Montag zu einer Entscheidung kommen können, was meint Ihr?
  • Obwohl mir weder das Wiki Angebot ausreichend erscheint und auch ein Xobor Board nicht unbedingt für Qualität steht, so stehe ich der Reservierung alleiin wegen der Antragstellerin positiv gegenüber weil in meinen Augen allein schon Helen Bont dafür bürgt, dass das Forum keine Eintagsfliege wird. Deswegen: :thumbup:
  • Ich sehe die als Kritikpunkte angesprochenen ebenfalls als Problematisch an. Da es entsprechende Alternativen zu Xobor gibt und das Projekt im allgemeinen nicht so aussieht als würde es mit viel Leben gefüllt sein.

Bei der bloßen Reservierung bin ich der Meinung es entsprechend durchgehen zu lassen. Werde es aber bei eine endgültigen Eintragung als erschwerenden Fak werten, sollte nicht nachgebessert werden.